„Jede Art von Content, der eine Audiospur hat, kann als Trigger verwendet werden." – Francois Roloff
Madvertise-CEO Francois Roloff im Gespräch über Mobile Advertising
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de
Beschreibung
vor 3 Jahren
Francois Roloff ist CEO der madvertise media GmbH und hat beim
„Digital Bash - SEA den Vortrag “ SEA 2.0 – Die nächste Stufe für
effizientes Search Advertising” gehalten. Im Podcast spricht er mit
OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski darüber,
welche Potentiale Audio Content Recognition für
Werbetreibende bereit hält und wie Brands Affinitätsmomente, also
Momente in denen Menschen eine Werbung im Fernsehen sehen und
daraufhin über ihr Mobile Device nach einem Produkt
suchen, hinsichtlich SEA für sich nutzen können.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
„Digital Bash - SEA den Vortrag “ SEA 2.0 – Die nächste Stufe für
effizientes Search Advertising” gehalten. Im Podcast spricht er mit
OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski darüber,
welche Potentiale Audio Content Recognition für
Werbetreibende bereit hält und wie Brands Affinitätsmomente, also
Momente in denen Menschen eine Werbung im Fernsehen sehen und
daraufhin über ihr Mobile Device nach einem Produkt
suchen, hinsichtlich SEA für sich nutzen können.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)