„Jede Art von Content, der eine Audiospur hat, kann als Trigger verwendet werden." – Francois Roloff

„Jede Art von Content, der eine Audiospur hat, kann als Trigger verwendet werden." – Francois Roloff

Madvertise-CEO Francois Roloff im Gespräch über Mobile Advertising
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 3 Jahren
Francois Roloff ist CEO der madvertise media GmbH und hat beim
„Digital Bash - SEA den Vortrag “ SEA 2.0 – Die nächste Stufe für
effizientes Search Advertising” gehalten. Im Podcast spricht er mit
OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski darüber,
welche Potentiale  Audio Content Recognition für
Werbetreibende bereit hält und wie Brands Affinitätsmomente, also
Momente in denen Menschen eine Werbung im Fernsehen sehen und
daraufhin über ihr Mobile Device nach einem Produkt
suchen, hinsichtlich SEA für sich nutzen können.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: