„Marketing-Kanäle sind wie Instrumente – damit es funktioniert, müssen alle zusammenspielen.” - Omid Rahimi

„Marketing-Kanäle sind wie Instrumente – damit es funktioniert, müssen alle zusammenspielen.” - Omid Rahimi

eMinded CEO Omid Rahimi erklärt, worauf es beim B2B Marketing ankommt
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 4 Jahren

In der siebten Folge spricht OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko
Milz mit eMinded CEO Omid Rahimi darüber, wie nützlich LinkedIn
bei der Lead-Generierung sein kann, wie Corona das Business
verändert hat und was kleine und mittlere Unternehmen für
erfolgreiches B2B Marketing unbedingt beachten sollten.


AGENDA


02:16 - Was macht für dich die Faszination im B2B Marketing
aus? 


03:35 - Was macht für dich erfolgreiche B2B Lead-Generierung
aus? 


05:17 - Was ist dein Top Tipp zur Lead-Generierung für KMU? 


08:32 - Hast du einen Tipp für KMU, die sich noch nicht an das
Thema Marketing Automation trauen? 


09:34 - Müssen sich deutsche KMU online verhalten, um nicht von
der internationalen Konkurrenz ausgestochen zu
werden?  


11:45 - Wie hat Covid-19 Unternehmen 2020 hinsichtlich ihrer
Leadgenerierung beeinflusst? 


13:26 - Wie können Unternehmen eine ganzheitliche Kommunikation
sicherstellen? 


14:58 - Welche Software würdest du KMU empfehlen, die jetzt mit
B2B Marketing starten wollen? 


18:23 - Ist es aufgrund der DSGVO rechtlich erlaubt, diejenigen
nochmal in einem Sales Funnel per E-Mail zu kontaktieren, die ein
Whitepaper heruntergeladen haben? 


19:49 - An welchem Punkt im Lead Nurturing Funnel sind die
Abbruchquoten am höchsten? 


23:00 - Wie starte ich eine erfolgreiche LinkedIn-Kampagne? 


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