„Marketing-Kanäle sind wie Instrumente – damit es funktioniert, müssen alle zusammenspielen.” - Omid Rahimi
eMinded CEO Omid Rahimi erklärt, worauf es beim B2B Marketing
ankommt
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der siebten Folge spricht OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko
Milz mit eMinded CEO Omid Rahimi darüber, wie nützlich LinkedIn
bei der Lead-Generierung sein kann, wie Corona das Business
verändert hat und was kleine und mittlere Unternehmen für
erfolgreiches B2B Marketing unbedingt beachten sollten.
AGENDA
02:16 - Was macht für dich die Faszination im B2B Marketing
aus?
03:35 - Was macht für dich erfolgreiche B2B Lead-Generierung
aus?
05:17 - Was ist dein Top Tipp zur Lead-Generierung für KMU?
08:32 - Hast du einen Tipp für KMU, die sich noch nicht an das
Thema Marketing Automation trauen?
09:34 - Müssen sich deutsche KMU online verhalten, um nicht von
der internationalen Konkurrenz ausgestochen zu
werden?
11:45 - Wie hat Covid-19 Unternehmen 2020 hinsichtlich ihrer
Leadgenerierung beeinflusst?
13:26 - Wie können Unternehmen eine ganzheitliche Kommunikation
sicherstellen?
14:58 - Welche Software würdest du KMU empfehlen, die jetzt mit
B2B Marketing starten wollen?
18:23 - Ist es aufgrund der DSGVO rechtlich erlaubt, diejenigen
nochmal in einem Sales Funnel per E-Mail zu kontaktieren, die ein
Whitepaper heruntergeladen haben?
19:49 - An welchem Punkt im Lead Nurturing Funnel sind die
Abbruchquoten am höchsten?
23:00 - Wie starte ich eine erfolgreiche LinkedIn-Kampagne?
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