„Es ist nie zu spät, mit Instagram anzufangen“ - Kathy Ursinus

„Es ist nie zu spät, mit Instagram anzufangen“ - Kathy Ursinus

Kathy Ursinus gibt Tipps fürs Brand Building auf Instagram
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 4 Jahren

In der dritten Folge des The Digital Bash Podcasts spricht
OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko Milz mit
Social-Media-Expertin Kathy Ursinus. Kathy
unterstützt ihre Kunden hauptsächlich dabei, ihre Brand auf
Instagram aufzubauen. Dabei ist sie selbst noch gar nicht so
lange dabei, wie sie im Gespräch verrät. Mit ihren
Design-Vorlagen für Instagram, einem Podcast und ihrem Blog
startet sie seit 2017 durch und hat sich eine Community
aufgebaut, die auf der Fotoplattform über 13.600 User umfasst. Im
Gespräch verrät sie, wie sie ihre eigene Marke auf Instagram
aufgebaut hat und wie du das auch schaffst, was sie vom neuen
Format Instagram Reels hält und gibt Tipps, wie du dauerhaft
interessanten Content produzierst.


AGENDA





01:24 - Instagram gibt es seit 2010. Seit wann bist du dabei?


02:47 - Ist Instagram dein Hauptkanal?


05:04 - Warum ist Brand Building auf Instagram besonders wichtig?


08:31 - Empfiehlst du ein einheitliches Feed Design, so wie du es
auch selbst umsetzt?


10:37 - Welche Tipps hast du für die Gestaltung von Stories?


13:32 - Wie können Unternehmer Instagram Reels für sich nutzen
und wie nutzt du sie selbst?


18:34 - Schätzt du die Funktionalität von Reels als noch nicht
ausreichend ein, um damit ansprechende Inhalte zu gestalten?


19:41 - Dein Tagesgeschäft ist es schon - denkst du, dass jeder
seine Brand über Instagram aufbauen kann?


22:54 - Welche Fehler beobachtest du bei anderen Brands? Was
sollte man unbedingt beachten?


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: