#360 Die größten Herausforderungen für Verkäufer
Heute geht es mal wieder um eine Studie. Eine von der DVKS, der
Deutschen Verkäufer Schule in München. Hier wurden 500
Verkaufsführungskräfte und Verkäufer aller Branchen nach ihren
Herausforderungen befragt. Das Ergebnis: 1. Bei...
18 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Heute geht es mal wieder um eine Studie. Eine von der DVKS, der
Deutschen Verkäufer Schule in München. Hier wurden 500
Verkaufsführungskräfte und Verkäufer aller Branchen nach ihren
Herausforderungen befragt. Das Ergebnis: 1. Bei vorhandenen
Kunden Umsätze weiter steigern (1:21) 2. Interessante Kunden vom
Wettbewerber akquirieren (1:55) 3. Im harten Verdrängungswettbewerb
neue Kunden gewinnen (2:50) 3. Aus neugewonnenen Kunden dauerhafte
Stammkunden machen (3:33) 4. Mit Problemkunden besser umgehen
(3:51) 5. Verlorene Kunden zurückgewinnen (4:26) 6. Überzogene
Rabattforderungen von Kunden abwehren (5:10) 6. Preiserhöhungen
erfolgreich durchsetzen (5:47) 7. Dumpingpreise vom Wettbewerb
abwehren (6:42) 8. Erfolgreiche Kaltakquise bei potenziellen Kunden
durchführen (7:35) 9. Austauschbare Produkte erfolgreich verkaufen
(8:09) 10. Souverän mit Profieinkäufern verhandeln (8:34) 11.
Geschäft mit Großkunden weiter ausbauen (8:55) 11. Preise mit
betriebswirtschaftlicher Nutzenargumentation verteidigen (9:30) 12.
Gesprächstermine mit potenziellen Kunden vereinbaren (10:04) 12.
Mehr aktive Verkaufszeit mit perfektem Zeitmanagement gewinnen
(10:30) 13. Besser mit Drucksituationen im Verkaufsalltag umgehen
(11:06) 14. Angebotsmanagement verbessern (11:46) 15. Mit kleinen
Kunden rentable Deckungsbeiträge erzielen (12:03) 15.
Reklamationsmanagement verbessern (12:20) 16. Verbesserung der
Zusammenarbeit mit dem Innendienst (12:42) 17. Jahresgespräch mit
Kunden erfolgreich durchführen (13:00) 18. Auf Messen noch
erfolgreicher verkaufen (13:23) 18. Mit mehreren Gesprächspartnern
erfolgreich verhandeln (14:01) 18. Mit neuen Kommunikationsmedien
(Internet) Zusatzverkäufe erzielen (15:08) 19. Stärker am Telefon
verkaufen (16:08) Meine Bitte: Wenn dir diese Folge
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Deutschen Verkäufer Schule in München. Hier wurden 500
Verkaufsführungskräfte und Verkäufer aller Branchen nach ihren
Herausforderungen befragt. Das Ergebnis: 1. Bei vorhandenen
Kunden Umsätze weiter steigern (1:21) 2. Interessante Kunden vom
Wettbewerber akquirieren (1:55) 3. Im harten Verdrängungswettbewerb
neue Kunden gewinnen (2:50) 3. Aus neugewonnenen Kunden dauerhafte
Stammkunden machen (3:33) 4. Mit Problemkunden besser umgehen
(3:51) 5. Verlorene Kunden zurückgewinnen (4:26) 6. Überzogene
Rabattforderungen von Kunden abwehren (5:10) 6. Preiserhöhungen
erfolgreich durchsetzen (5:47) 7. Dumpingpreise vom Wettbewerb
abwehren (6:42) 8. Erfolgreiche Kaltakquise bei potenziellen Kunden
durchführen (7:35) 9. Austauschbare Produkte erfolgreich verkaufen
(8:09) 10. Souverän mit Profieinkäufern verhandeln (8:34) 11.
Geschäft mit Großkunden weiter ausbauen (8:55) 11. Preise mit
betriebswirtschaftlicher Nutzenargumentation verteidigen (9:30) 12.
Gesprächstermine mit potenziellen Kunden vereinbaren (10:04) 12.
Mehr aktive Verkaufszeit mit perfektem Zeitmanagement gewinnen
(10:30) 13. Besser mit Drucksituationen im Verkaufsalltag umgehen
(11:06) 14. Angebotsmanagement verbessern (11:46) 15. Mit kleinen
Kunden rentable Deckungsbeiträge erzielen (12:03) 15.
Reklamationsmanagement verbessern (12:20) 16. Verbesserung der
Zusammenarbeit mit dem Innendienst (12:42) 17. Jahresgespräch mit
Kunden erfolgreich durchführen (13:00) 18. Auf Messen noch
erfolgreicher verkaufen (13:23) 18. Mit mehreren Gesprächspartnern
erfolgreich verhandeln (14:01) 18. Mit neuen Kommunikationsmedien
(Internet) Zusatzverkäufe erzielen (15:08) 19. Stärker am Telefon
verkaufen (16:08) Meine Bitte: Wenn dir diese Folge
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