Das Angebot präsentieren | Baustein 5 im Kundengespräch Teil 2

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PA18: Drei Schritte zum „Ja“ Deiner Gesprächspartner Die Shownotes findest Du unter:  Wenn Du MEN+AB Formel anwendest sammelst Du ein „Ja“ Deiner Gesprächspartner nach dem anderen. Und jede Zustimmung ebnet Dir den Weg zu einem für...
40 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren

PA18: Drei Schritte zum „Ja“ Deiner
Gesprächspartner


Die Shownotes findest Du unter: http://chc-team.de/pa18


Wenn Du MEN+AB Formel anwendest sammelst Du ein „Ja“ Deiner
Gesprächspartner nach dem anderen. Und jede Zustimmung ebnet Dir
den Weg zu einem für beide Seiten sinnvollen Pflegevertrag.


Du hörst in dieser Folge:


Wie Du mit der MEN+AB Formel Einwänden vorbeugst.

Die Magie der logischen Zahl 3

Das Du mehr als nur Pflegeleistungen in Deinem Angebot hast.

Wie Du den Nutzen typgerecht sprechen kannst und

wie Du den Preis argumentierst



Zusammenfassung:


Wenn Du die heimlichen Fragen Deiner Gesprächspartner mit dem
klaren Fokus auf deren Bedürfnisse gehirngerecht und
typorientiert beantwortest, dann wirkst Du als vertrauenswürdiger
Problemlöser: kundenorientiert, sympathisch und gleichzeitig
kompetent.


Mit dieser Einstellung kannst Du guten Gewissens alle
Dienstleistungen anbieten, die Deinen Pflegekunden helfen, trotz
ihrer körperlichen, geistigen oder zeitlichen Einschränkungen
(Angehörige) ein gutes Leben zu führen. Du motivierst sie sich
für die Leistungen Deines Pflegedienstes zu entscheiden und sich
mit dieser Entscheidung gut zu fühlen.


Links, Downloads und mehr Informationen
findest Du im IMPULSE-Beitrag auf meiner Webseite.


Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze
Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle
anderen davon.Ich freue mich, wenn wir uns auch in facebook
austauschen auf meiner Seite PFLEGE.ambulant 


Bis zum nächsten Mal und: "Mach Dir Deine Praxis
leichter!" Claudia

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