#187b Wenn du Unternehmer bist, selbstständig, wenn du Führungskraft bist, dann hör dir das an!

#187b Wenn du Unternehmer bist, selbstständig, wenn du Führungskraft bist, dann hör dir das an!

Das ist so cool geworden! Das ist echt der Hammer!   Ich habe mich mit Anna-Lena Kümpel von Berlin-Valley zu einem Skype Interview verabredet. Das Resultat war so gut, dass ich mich entschieden habe, dem ganzen eine Podcast-Folge zu widmen....
31 Minuten
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Beschreibung

vor 7 Jahren
Das ist so cool geworden! Das ist echt der Hammer!   Ich habe
mich mit Anna-Lena Kümpel von Berlin-Valley zu einem Skype
Interview verabredet. Das Resultat war so gut, dass ich mich
entschieden habe, dem ganzen eine Podcast-Folge zu widmen.  
Thema: Verkaufen, Führung und wie baue ich einen Vertrieb richtig
auf.   Wenn du Unternehmer bist, selbstständig, wenn du
Führungskraft bist, dann hör dir das an!   "Womit muss
ich mein Vertriebsteam ausstatten, damit es wirklich effizient
arbeiten kann? Da geht es um Tools, ob das jetzt ein
Computerprogramm ist, oder ein guter Kopfhörer. Was wird
gebraucht?"   "Das Umfeld ist ja etwas extrem
wichtiges, du hast es ja grade angesprochen,
beim Telesales. Wenn du da Leute sitzen hast, die so
ein Bischen dazu tendieren "jammerich" zu sein
und du hast da drei Leute sitzen, von denen einer den
anderen mitzieht und der Dritte hat irgendwann keine Chance mehr,
als auch schlecht gelaunt zu sein. Ist das nicht,
unter umständen auch gefährlich?"  
"Die richtigen KPIs zu setzen ist tatsächlich eine
Herausforderung, insbesondere wenn man jetzt grade vielleicht
anfängt. Oder, auch wenn man umstellt und man sagt: "Okay wir
müssen jetzt einmal weiter skalieren und schneller wachsen!" Diese
Phasen kommen ja auch immer, dass plötzlich alles größer wird. Was
sind denn gute KPIs für den Vertrieb? Sind das die
Anrufe? Ist das die Conversion? Wie viele Termine mach ich von
den Anrufen?"   "Wenn ich mir das so anschaue, kann es
sein, dass diese KPIs vor allem in Kombination
funktionieren? Weil, wenn wir allein die Nettoanrufe messen, das
könnte darauf hinauslaufen, dass man als Verkäufer, wenn man nur
nach Nettoanrufen quasi bewertet wird, auch sagt: "Okay ich rufe
einfach die Leute an, die ich sowieso nicht erreiche, oder zu den
Zeiten, wo ich sowieso niemanden erreiche, dann hab ich viele
Nettoanrufe, völlig egal, was am Schluss dabei rauskommt."  
"Das heißt, es braucht eigentlich ein Backoffice, dass das Thema
Administration wegnimmt vom Salesmitarbeiter?"   "Welche Dinge
geben deine Salesmanager ans Backoffice ab?"  
"Wenn wir uns einmal tatsächlich gezielt an Gründer
und Start-Ups richten. Was sind drei Tipps, die man
relativ zügig umsetzten kann, um schnell mehr Umsatz zumachen?
Oder Fehler, die man sehr schnell beheben könnte?"   Ich
erhalte viele Fragen bei Facebook, instagram, per E-Mail und und
und. Leider kann ich nicht alle beantworten, aber bei besonders
spannenden Fragen beantworte ich diese auch mit einer
Podcast-Folge.  Wenn auch du eine Frage hast, schalte bei
der nächsten Folge Kreuter.TV ein und telefoniere live mit mir! 1x
die Woche bei Facebook, instagram und YouTube.
  Aus dem Inhalt: Telefonverkäufer sind Rudeltiere! Wer
Fluktuation ausschließen will, der schließt auch automatisch
Wachstum aus! Wenn du alles unter Kontrolle hast, dann fährst du zu
langsam Wer schreibt, der bleibt! Leistungsbereitschaft liegt zu
100% beim Mitarbeiter Stelle nur die richtigen Leute ein Bring sie
ganz schnell auf Flughöhe Schaffe Verbindlichkeit und frag nach dem
Abschluss Shownotes Online-Interview Magazin Neukunden Webinar
Anmerkung Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein
Feedback an:  erfolg@dirkkreuter.de  Wir möchten wachsen!
Wir suchen Telefonverkäufer Online-Marketing Du hast Lust oder
kennst jemanden, für den das passt? Dann melde dich!
info@dirkkreuter.de Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr! Meine
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