#137 Auto- und Frauenbeispiele in der Vertriebsoffensive!? Was soll das?
Kennst du den Film Karate Kid? Da gibt es zwei Versionen. In der
neuen Version spielt Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, mit. In
der alten Version lässt Mr. Miyagi den Jungen immer Autos polieren
oder einen Zaun streichen. Immer und immer wieder....
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Kennst du den Film Karate Kid? Da gibt es zwei Versionen. In der
neuen Version spielt Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, mit. In
der alten Version lässt Mr. Miyagi den Jungen immer Autos polieren
oder einen Zaun streichen. Immer und immer wieder. Der Junge ist
genervt davon. Warum macht der das??? Warum muss er immer wieder
das Gleiche machen und die gleiche Bewegung immer und immer
wiederholen? Letztes Wochenende war die Vertriebsoffensive in
Berlin. Mittlerweile ist der Frauenanteil unter unseren Teilnehmern
deutlich gestiegen. Das finde ich super! Regelmäßig erhalte ich von
einigen Damen, die teilgenommen haben, Feedback per E-Mail, dass
ich zu viele Frauen- und Autobeispiele bei der Vertriebsoffensive
nutze. Dass das ein schlechtes Bild auf mich werfen würde und dass
ich doch einmal mein Frauenbild überdenken solle. Warum mache ich
das? Bei Facebook gab es darüber eine Diskussion. Und gerne nehme
ich in dieser Podcast-Folge Stellung dazu. Shownotes Komm
zur Vertriebsoffensive Anmerkung Wir möchten wachsen!
Wir suchen Telefonverkäufer! Du hast Lust oder kennst jemanden, für
den das passt? Dann melde dich! denise.spekowius@dirkkreuter.de Auf
deine E-Mail freuen wir uns sehr! Meine Bitte: Wenn dir diese Folge
gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein
Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition:
Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast
immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du
dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle! Hinterlasse eine
Bewertung und eine Rezension! Fette Beute! Newsletter
abonnierenGratis-HörbuchDirk live erleben
neuen Version spielt Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, mit. In
der alten Version lässt Mr. Miyagi den Jungen immer Autos polieren
oder einen Zaun streichen. Immer und immer wieder. Der Junge ist
genervt davon. Warum macht der das??? Warum muss er immer wieder
das Gleiche machen und die gleiche Bewegung immer und immer
wiederholen? Letztes Wochenende war die Vertriebsoffensive in
Berlin. Mittlerweile ist der Frauenanteil unter unseren Teilnehmern
deutlich gestiegen. Das finde ich super! Regelmäßig erhalte ich von
einigen Damen, die teilgenommen haben, Feedback per E-Mail, dass
ich zu viele Frauen- und Autobeispiele bei der Vertriebsoffensive
nutze. Dass das ein schlechtes Bild auf mich werfen würde und dass
ich doch einmal mein Frauenbild überdenken solle. Warum mache ich
das? Bei Facebook gab es darüber eine Diskussion. Und gerne nehme
ich in dieser Podcast-Folge Stellung dazu. Shownotes Komm
zur Vertriebsoffensive Anmerkung Wir möchten wachsen!
Wir suchen Telefonverkäufer! Du hast Lust oder kennst jemanden, für
den das passt? Dann melde dich! denise.spekowius@dirkkreuter.de Auf
deine E-Mail freuen wir uns sehr! Meine Bitte: Wenn dir diese Folge
gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein
Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition:
Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast
immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du
dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle! Hinterlasse eine
Bewertung und eine Rezension! Fette Beute! Newsletter
abonnierenGratis-HörbuchDirk live erleben
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 20 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)