#114 "Showrooming" | Im Laden informieren und dann online kaufen? | Digital Natives
Wer sich im Laden umschaut, beraten lässt, auswählt und dann online
kauft, betreibt "Showrooming". Das Marktforschungsunternehmen
NORDLIGHT hat eine Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel
veröffentlicht, über die ich heute mit dir...
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Wer sich im Laden umschaut, beraten lässt, auswählt und dann online
kauft, betreibt "Showrooming". Das Marktforschungsunternehmen
NORDLIGHT hat eine Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel
veröffentlicht, über die ich heute mit dir sprechen möchte. Im Shop
informieren und dann online bestellen, ist gerade bei
Elektroartikeln, Urlaubsreisen, Medienprodukten und beim Abschluss
eines Mobilfunktarifs stark verbreitet. Achtung, für Produkte des
täglichen Bedarfs ist Showrooming irrelevant! Niemand informiert
sich im Laden über einen Sack Bananen, um ihn dann später im
Internet zu bestellen. Digital Natives Kundenverhalten im
Einzelhandel Kaufverhalten in verschiedenen Altersgruppen
Shownotes Geistige Brandstiftung live bei der Vertriebsoffensive
erleben: Schicke eine E-Mail mit deinem Wunschtermin und dem
Stichwort "Podcast" an info@bestseller-verlag.com und erhalte
dein Ticket für nur 99 Euro statt 699 Euro. Bitte
entschuldige den Ton. Das Studio wurde gerade umgebaut und ich habe
mich in den großen Konferenzraum zurückgezogen. Meine Bitte:
Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine
5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen
Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch
hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die
Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der
Stelle! Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension! Fette Beute!
Newsletter abonnierenGratis-HörbuchDirk live erleben
kauft, betreibt "Showrooming". Das Marktforschungsunternehmen
NORDLIGHT hat eine Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel
veröffentlicht, über die ich heute mit dir sprechen möchte. Im Shop
informieren und dann online bestellen, ist gerade bei
Elektroartikeln, Urlaubsreisen, Medienprodukten und beim Abschluss
eines Mobilfunktarifs stark verbreitet. Achtung, für Produkte des
täglichen Bedarfs ist Showrooming irrelevant! Niemand informiert
sich im Laden über einen Sack Bananen, um ihn dann später im
Internet zu bestellen. Digital Natives Kundenverhalten im
Einzelhandel Kaufverhalten in verschiedenen Altersgruppen
Shownotes Geistige Brandstiftung live bei der Vertriebsoffensive
erleben: Schicke eine E-Mail mit deinem Wunschtermin und dem
Stichwort "Podcast" an info@bestseller-verlag.com und erhalte
dein Ticket für nur 99 Euro statt 699 Euro. Bitte
entschuldige den Ton. Das Studio wurde gerade umgebaut und ich habe
mich in den großen Konferenzraum zurückgezogen. Meine Bitte:
Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine
5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen
Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch
hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die
Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der
Stelle! Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension! Fette Beute!
Newsletter abonnierenGratis-HörbuchDirk live erleben
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 20 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)