"Die Mannschaft": Symbol des DFB-Untergangs - Teil 3
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat 2015 die Marke “Die Mannschaft”
ins Leben gerufen. Nach dem Weltmeistertitel 2014 befand sich
der DFB damals auf dem absoluten Höhepunkt. Der damalige Manager
Oliver Bierhoff war die treibende Kraft und präsentierte die
Wort-Bild-Marke am 8. Juni 2015 stolz. Nach der WM 2018 stand beim
DFB die große Analyse an. Was haben sich Trainer Joachim Löw und
Teammanager Oliver Bierhoff überlegt? Außerdem gibts einen Blick
auf die Probleme innerhalb des DFBs. Im dritten Teil dieser Episode
gibt es einen Rückblick auf die Auswirkungen der WM 2018 mit all
ihren Problemen. Wieder mit dabei ist Gerd Nufer. Er ist der
Direktor des Deutschen Instituts für Sportmarketing.
ins Leben gerufen. Nach dem Weltmeistertitel 2014 befand sich
der DFB damals auf dem absoluten Höhepunkt. Der damalige Manager
Oliver Bierhoff war die treibende Kraft und präsentierte die
Wort-Bild-Marke am 8. Juni 2015 stolz. Nach der WM 2018 stand beim
DFB die große Analyse an. Was haben sich Trainer Joachim Löw und
Teammanager Oliver Bierhoff überlegt? Außerdem gibts einen Blick
auf die Probleme innerhalb des DFBs. Im dritten Teil dieser Episode
gibt es einen Rückblick auf die Auswirkungen der WM 2018 mit all
ihren Problemen. Wieder mit dabei ist Gerd Nufer. Er ist der
Direktor des Deutschen Instituts für Sportmarketing.
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 2 Tagen
2 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 1 Woche
88 Sekunden
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)