#37 Konsument 4.0 - Kaufverhalten und Einfluss auf das Employer Branding
Wie tickt die junge Käufergeneration?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das Kaufverhalten der jungen Generation unterscheidet sich von dem
älterer Generationen. Zusätzlich hat das Produkt bzw. der
Markenname des Unternehmens einen ansteigenden Einfluss auf das
Employer Branding. In dieser Episode geht Claudia Schmitz darauf
ein: - Wer oder was ist Konsument 4.0? - Wie unterscheidet sich die
junge Konsumentengeneration? - Welches Kaufverhalten hat sie? -
Welchen Einfluss hat die junge Generation auf das Employer
Branding?
älterer Generationen. Zusätzlich hat das Produkt bzw. der
Markenname des Unternehmens einen ansteigenden Einfluss auf das
Employer Branding. In dieser Episode geht Claudia Schmitz darauf
ein: - Wer oder was ist Konsument 4.0? - Wie unterscheidet sich die
junge Konsumentengeneration? - Welches Kaufverhalten hat sie? -
Welchen Einfluss hat die junge Generation auf das Employer
Branding?
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)