Spielt Personal Branding für Marketing- und Werbeagenturen eine Rolle?

Spielt Personal Branding für Marketing- und Werbeagenturen eine Rolle?

Warum es wichtig ist, auf Personality zu setzen
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Selbstvermarktung von Personen und alles rund ums Thema der eigenen Personenmarke

Beschreibung

vor 4 Jahren
95% der Agenturen verkaufen sich nicht mit Personality. Auf
Webseiten wird man von Logos und Portfolios erschlagen, aber wer
die Menschen dahinter sind, wird nicht ersichtlich. Dabei
identifiziert sich der Mensch mit Menschen – das ist gerade bei
Werbe- und Kommunikationsagenturen maßgeblich.

Weitere Episoden

Abschied und Neustart
7 Minuten
vor 2 Jahren
Das kaufmännische Ehrenwort
11 Minuten
vor 2 Jahren
Der Vertriebsprozess
6 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: