Beschreibung

vor 3 Jahren
Kannst du das Wort „Mehrwert“ noch hören? Es ist das wohl am
stärksten strapazierte Wort in der Geschichte des Marketings, wird
aber trotzdem immer noch ständig genannt. Problem: „Mehrwert“ ist
total relativ und jede/r versteht darunter etwas anderes. Genau
deswegen kannst du mit „Mehrwert“ allein auch nicht punkten, weil
du damit für alles stehst - und somit gleichzeitig für nichts (das
alte Dilemma des Bauchladens im Marketing). Statt also einfach nur
„Mehrwert“ anzubieten solltest du lieber die Probleme deiner
Zielgruppe lösen - und das auch genau so kommunizieren. Wie du das
machst und damit die richtigen Menschen in deiner Zielgruppe und in
Social Media viel besser erreichst, erfährst du in dieser Folge des
Social Media Marketing Podcasts... Neugierig? Dann hör dir diese
Folge jetzt an und abonniere den Podcast auf deiner
Lieblingsplattform! APPLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/applepodcasts GOOGLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/googlepodcasts AMAZON MUSIC -
https://bjoerntantau.com/amazonmusic SPOTIFY -
https://bjoerntantau.com/spotify Shownotes Vereinbare jetzt dein
kostenloses Beratungsgespräch: https://bjoerntantau.com/termin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: