3 typische Fehler, die dich bei Instagram scheitern lassen
23 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Bessere Kunden für Unternehmer und Selbstständige mit Social Media
Marketing! Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstberatungsgespräch:
https://bjoerntantau.com/termin Dümpelt dein Instagram Marketing so
vor sich hin? Guckst du dir auch immer die „großen“ Accounts an und
fragst dich, wie die diese Unmengen von Likes und Kommentaren
bekommen? Fakt ist: Der Instagram Algorithmus ist extrem auf
Engagement und ständigen Nachschub gepolt. Heißt für dich: Je
aktiver du bist, desto besser für dich. Einziges Problem: Es ist
nicht immer einfach so möglich, die ganze Zeit Gas zu geben - und
wenn du das nicht schaffst, dann fällst du wieder zurück. Die gute
Nachricht: Du solltest dich mit deinem Instagram Marketing an
deinen Unternehmenszielen orientieren und versuchen, diese zu
erreichen und das müssen nicht zwingend auch die Ziele sein, die
Instagram hat. Trotzdem kannst du die Plattform gewinnbringend für
dich einsetzen, wenn du weißt, was du tun musst und welche Gründe
dafür verantwortlich sind, dass du scheiterst... Neugierig? Dann
hör dir diese Folge jetzt an und abonniere den Podcast auf deiner
Lieblingsplattform! APPLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/applepodcasts GOOGLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/googlepodcasts AMAZON MUSIC -
https://bjoerntantau.com/amazonmusic SPOTIFY -
https://bjoerntantau.com/spotify Shownotes Vereinbare jetzt dein
kostenloses Erstberatungsgespräch: https://bjoerntantau.com/termin
Marketing! Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstberatungsgespräch:
https://bjoerntantau.com/termin Dümpelt dein Instagram Marketing so
vor sich hin? Guckst du dir auch immer die „großen“ Accounts an und
fragst dich, wie die diese Unmengen von Likes und Kommentaren
bekommen? Fakt ist: Der Instagram Algorithmus ist extrem auf
Engagement und ständigen Nachschub gepolt. Heißt für dich: Je
aktiver du bist, desto besser für dich. Einziges Problem: Es ist
nicht immer einfach so möglich, die ganze Zeit Gas zu geben - und
wenn du das nicht schaffst, dann fällst du wieder zurück. Die gute
Nachricht: Du solltest dich mit deinem Instagram Marketing an
deinen Unternehmenszielen orientieren und versuchen, diese zu
erreichen und das müssen nicht zwingend auch die Ziele sein, die
Instagram hat. Trotzdem kannst du die Plattform gewinnbringend für
dich einsetzen, wenn du weißt, was du tun musst und welche Gründe
dafür verantwortlich sind, dass du scheiterst... Neugierig? Dann
hör dir diese Folge jetzt an und abonniere den Podcast auf deiner
Lieblingsplattform! APPLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/applepodcasts GOOGLE PODCASTS -
https://bjoerntantau.com/googlepodcasts AMAZON MUSIC -
https://bjoerntantau.com/amazonmusic SPOTIFY -
https://bjoerntantau.com/spotify Shownotes Vereinbare jetzt dein
kostenloses Erstberatungsgespräch: https://bjoerntantau.com/termin
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)