IMP 131: Diese Studie beweist, wie wichtig Social Media für deinen Kundenservice sind

IMP 131: Diese Studie beweist, wie wichtig Social Media für deinen Kundenservice sind

Höchste Zeit, dass du von den neuen Kontaktmöglichkeiten profitierst
21 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
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https://bjoerntantau.com/termin Kundenservice ist kein Thema für
Social Media? Wenn du glaubst, dass sich Kunden, und vor allem auch
solche, die es werden wollen, auch heute noch vornehmlich via
Telefon und E-Mail an Unternehmen wie deines wenden, dann solltest
du dringend aufwachen! Social Media sind zu einem der absolut
wichtigsten Kanäle in Sachen Kundenservice geworden und immer mehr
Menschen greifen zuerst zu WhatsApp oder dem Facebook Messenger, um
sich mit dir in Verbindung zu setzen. Aber nicht nur Messenger sind
wichtig, auch deine herkömmlichen Kanäle wie die Facebook
Unternehmensseite sind heutzutage selbstverständliche
Anlaufstellen, wenn deine Kunden dich erreichen wollen. Höchste
Zeit also, dich hier perfekt aufzustellen - schließlich sagt die
Studie, die ich in dieser Folge analysiere, dass du dich optimale
aufstellen musst, wenn du kein Beispiel für schlechten
Kundenservice sein willst... Neugierig? Dann hör dir die neue Folge
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https://bjoerntantau.com/termin Herkunft der Studie
https://cdn.bostondigital.com/sites/default/files/pdfs/How%20Brands%E2%80%99%20Social%20Media%20Impacts%20Consumers%20_0.pdf

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