IMP 131: Diese Studie beweist, wie wichtig Social Media für deinen Kundenservice sind
Höchste Zeit, dass du von den neuen Kontaktmöglichkeiten
profitierst
21 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch:
https://bjoerntantau.com/termin Kundenservice ist kein Thema für
Social Media? Wenn du glaubst, dass sich Kunden, und vor allem auch
solche, die es werden wollen, auch heute noch vornehmlich via
Telefon und E-Mail an Unternehmen wie deines wenden, dann solltest
du dringend aufwachen! Social Media sind zu einem der absolut
wichtigsten Kanäle in Sachen Kundenservice geworden und immer mehr
Menschen greifen zuerst zu WhatsApp oder dem Facebook Messenger, um
sich mit dir in Verbindung zu setzen. Aber nicht nur Messenger sind
wichtig, auch deine herkömmlichen Kanäle wie die Facebook
Unternehmensseite sind heutzutage selbstverständliche
Anlaufstellen, wenn deine Kunden dich erreichen wollen. Höchste
Zeit also, dich hier perfekt aufzustellen - schließlich sagt die
Studie, die ich in dieser Folge analysiere, dass du dich optimale
aufstellen musst, wenn du kein Beispiel für schlechten
Kundenservice sein willst... Neugierig? Dann hör dir die neue Folge
jetzt an, abonniere den Podcast auf iTunes via
http://tantau.co/podcast (http://tantau.co/imprss für Android) oder
direkt über http://tantau.co/spotify auf Spotify. Auf meiner
Website unter https://bjoerntantau.com/internet-marketing-podcast
kannst du dir die aktuelle Episode ebenfalls anhören und den
Podcast für deine Lieblingsplattform abonnieren. Shownotes
Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren
https://bjoerntantau.com/termin Herkunft der Studie
https://cdn.bostondigital.com/sites/default/files/pdfs/How%20Brands%E2%80%99%20Social%20Media%20Impacts%20Consumers%20_0.pdf
https://bjoerntantau.com/termin Kundenservice ist kein Thema für
Social Media? Wenn du glaubst, dass sich Kunden, und vor allem auch
solche, die es werden wollen, auch heute noch vornehmlich via
Telefon und E-Mail an Unternehmen wie deines wenden, dann solltest
du dringend aufwachen! Social Media sind zu einem der absolut
wichtigsten Kanäle in Sachen Kundenservice geworden und immer mehr
Menschen greifen zuerst zu WhatsApp oder dem Facebook Messenger, um
sich mit dir in Verbindung zu setzen. Aber nicht nur Messenger sind
wichtig, auch deine herkömmlichen Kanäle wie die Facebook
Unternehmensseite sind heutzutage selbstverständliche
Anlaufstellen, wenn deine Kunden dich erreichen wollen. Höchste
Zeit also, dich hier perfekt aufzustellen - schließlich sagt die
Studie, die ich in dieser Folge analysiere, dass du dich optimale
aufstellen musst, wenn du kein Beispiel für schlechten
Kundenservice sein willst... Neugierig? Dann hör dir die neue Folge
jetzt an, abonniere den Podcast auf iTunes via
http://tantau.co/podcast (http://tantau.co/imprss für Android) oder
direkt über http://tantau.co/spotify auf Spotify. Auf meiner
Website unter https://bjoerntantau.com/internet-marketing-podcast
kannst du dir die aktuelle Episode ebenfalls anhören und den
Podcast für deine Lieblingsplattform abonnieren. Shownotes
Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren
https://bjoerntantau.com/termin Herkunft der Studie
https://cdn.bostondigital.com/sites/default/files/pdfs/How%20Brands%E2%80%99%20Social%20Media%20Impacts%20Consumers%20_0.pdf
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)