#12.2 Clash Theorie vs. Praxis: Braucht Influencer Marketing Strukturen oder ist Anarchie der richtige Ansatz? (Teil 2)
Teil 2
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In Teil 2 diskutieren wir mit Content Creator & Influencer,
Anais Decasper, und Social Media Entertainer, Zeki Bulgurcu, sowie
Experte für digitales Marketing an der Universität Basel, Prof. Dr.
Andreas U. Lanz, darüber, was Influencer verdienen, beleuchten
Risiken und messen den Erfolg von Kampagnen aus Unternehmens- sowie
Influencerseite. Ebenfalls im Fokus: die innovativen
Branchenansätze von Smile Versicherung. Ausserdem wagen wir einen
Blick in die Zukunft. Ein Muss für jeden, der in dieser dynamischen
und erfolgreichen Branche Fuss fassen will oder für ein Unternehmen
nach neuen Erfolgsrezepten sucht.
Anais Decasper, und Social Media Entertainer, Zeki Bulgurcu, sowie
Experte für digitales Marketing an der Universität Basel, Prof. Dr.
Andreas U. Lanz, darüber, was Influencer verdienen, beleuchten
Risiken und messen den Erfolg von Kampagnen aus Unternehmens- sowie
Influencerseite. Ebenfalls im Fokus: die innovativen
Branchenansätze von Smile Versicherung. Ausserdem wagen wir einen
Blick in die Zukunft. Ein Muss für jeden, der in dieser dynamischen
und erfolgreichen Branche Fuss fassen will oder für ein Unternehmen
nach neuen Erfolgsrezepten sucht.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)