#12.1 Clash Theorie vs. Praxis: Braucht Influencer Marketing Strukturen oder ist Anarchie der richtige Ansatz? (Teil 1)
Teil 1
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In Teil 1 diskutieren wir mit Content Creator & Influencer,
Anais Decasper, und Social Media Entertainer, Zeki Bulgurcu, sowie
Experte für digitales Marketing an der Universität Basel, Prof. Dr.
Andreas U. Lanz, über die Facetten, Gefahren und Potenziale des
Influencer Marketings. Wir beleuchten, wie Theorie und Praxis
aufeinanderprallen und ergründen ethische Fragen. Erwarte spannende
Einblicke und praktische Tipps. Wir betrachten die Welt des
Influencer Marketings aus verschiedenen Blickwinkeln: Theorie vs.
Praxis, Unternehmensseite vs. Influencerperspektive – ein Muss für
jeden, der in dieser dynamischen und erfolgreichen Branche Fuss
fassen will oder für ein Unternehmen nach neuen Erfolgsrezepten
sucht.
Anais Decasper, und Social Media Entertainer, Zeki Bulgurcu, sowie
Experte für digitales Marketing an der Universität Basel, Prof. Dr.
Andreas U. Lanz, über die Facetten, Gefahren und Potenziale des
Influencer Marketings. Wir beleuchten, wie Theorie und Praxis
aufeinanderprallen und ergründen ethische Fragen. Erwarte spannende
Einblicke und praktische Tipps. Wir betrachten die Welt des
Influencer Marketings aus verschiedenen Blickwinkeln: Theorie vs.
Praxis, Unternehmensseite vs. Influencerperspektive – ein Muss für
jeden, der in dieser dynamischen und erfolgreichen Branche Fuss
fassen will oder für ein Unternehmen nach neuen Erfolgsrezepten
sucht.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)