#2 Mit 2 Millionen Fans zum Marktführer! - mit Smile Versicherung und Thermomix
mit Vorwerk's Head of Community Michele Aggiato und Joséphine
Chamoulaud, Head Marketing und E-Commerce bei Smile
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Können Küchengeräte und Versicherungen sexy sein? In der zweiten
Folge geht es um die Bedeutung von Community und wie man diese
kurz, mittel und langfristig begeistern und nutzen kann. Dabei
reden Michele, Head of Community bei Thermomix und Joséphine
Chamoulaud, Head Marketing & E-Commerce Smile, über das erste
Freemium Modell der Versicherungsindustrie und über die Macht von
Brand Ambassadoren.
Folge geht es um die Bedeutung von Community und wie man diese
kurz, mittel und langfristig begeistern und nutzen kann. Dabei
reden Michele, Head of Community bei Thermomix und Joséphine
Chamoulaud, Head Marketing & E-Commerce Smile, über das erste
Freemium Modell der Versicherungsindustrie und über die Macht von
Brand Ambassadoren.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)