#9 Carsten K. Rath ("Der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (ntv))

#9 Carsten K. Rath ("Der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (ntv))

Service Excellence
30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Carsten K. Rath ist Unternehmer und Keynote-Speaker - vor allen
Dingen aber ist er überzeugter Service- und Qualitätsenthusiast.
Als Grand Hotelier hat er auf fast jedem Kontinent Luxushotels
eröffnet oder geleitet: vom legendären Grand Roche Hotel in
Kapstadt über Ritz Carlton Hotels - wo er auch intensiv in Kontakt
mit den "7 Habits of Highly Effective People" kam - bis hin zum
Adlon in Berlin und seinen ehemals eigenen Kameha-Hotels. Im
Gespräch berichtet Carsten von seinem Werdegang, was die 7 Habits
für ihn bedeuten und warum man sie nicht als Zwang oder Dogma
ansehen sollte. Er erklärt, was Service Excellence beinhaltet -
gerade in unserer heutigen digitalen Welt - und wie Service
Excellence mit Führung und Change zusammenhängt. Das Gespräch
führte FranklinCovey Leadership Experte Gerd Schulze Weischer. Mehr
zum Thema Service Excellence und Kundenbindung unter:
www.franklincovey.com/Solutions/customer-loyalty/leading.html
Weitere Infos zu den 7 Habits unter:
www.franklincovey.de/de/fuehrungs-und-unternehmenskultur/die-7-wege-zur-effektivitaet/

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