Frauke Klos: Wirkung – Fazit & 50 Jahre dm // WNE066
"Marken gestalten und erlebbar werden lassen". Mit Frauke Klos
spreche ich über das 50 Jahre dm Jubiläum und wie wir mehr Wirkung
in der Live-Kommunikation bewirken.
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Momente, die haften bleiben und Erlebnisse, die Wandel bewirken
sind für uns Eventgestaltende der Kern, der uns antreibt. Wie
werden wir dabei den verschiedenen Ansprüchen und Generationen
gerecht? Welche Formate braucht es innerhalb einer
Arbeitsgemeinschaft, damit die Menschen abgeholt werden? Der rote
Faden meiner Gesprächspartnerin: Marken gestalten und erlebbar
werden lassen. Frauke Klos hat einen Blick auf Live-Events, aber
auch weitere Kanäle der Kommunikation. Wie findet ein Planungsteam
die Aspekte, die für Zielgruppen wichtig - aber nicht gleich
ersichtlich - sind? Wir erhalten Einblick in die
Arbeitsgemeinschaft dm, die Konzeption der Jubiläumsfeier „50 Jahre
dm“, sprechen über wirkungsvolle Live-Kommunikation und
reflektieren die letzten 10 Podcast-Folgen von „Whats Next, Events
im Wandel“. Vielen Dank für dieses Gespräch, Frauke Klos! 02:11
Zielsetzung und Lernaspekte einer Jubiläumsfeier 07:20 Dialoge
ermöglichen, Gemeinschaft erleben, Wirkung entfalten 19:25 Von
Innen nach Außen kommunizieren / Komplexität und Mindsets
anerkennen 29:40 Recap der Staffel WIRKUNG mit 10 Gesprächen und
Blick voraus Frauke Klos: https://bit.ly/FraukeKlosDM
Gratulations-Film 50 Jahre DM:
https://baertigerwolf.de/lustaufzukunft Let’s Connect: Mail:
podcast@ablaufregisseur.de LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK Das
Buch zum Podcast: https://bit.ly/whyhowwow Ablaufregisseur
Newsletter: https://bit.ly/ablaufregisseur Alle Podcastfolgen
findest du hier: https://ablaufregisseur.de/podcast PS: Ich bin
übrigens Chris Cuhls und als Regisseur, Konzepter und Berater mit
diesem Podcast auf der Suche nach den Prinzipien der Wirkung – für
Momente, die haften bleiben und Erlebnisse, die Wandel bewirken. ;)
Lasst mich doch wissen, was das Gespräch mit euch gemacht hat…!
sind für uns Eventgestaltende der Kern, der uns antreibt. Wie
werden wir dabei den verschiedenen Ansprüchen und Generationen
gerecht? Welche Formate braucht es innerhalb einer
Arbeitsgemeinschaft, damit die Menschen abgeholt werden? Der rote
Faden meiner Gesprächspartnerin: Marken gestalten und erlebbar
werden lassen. Frauke Klos hat einen Blick auf Live-Events, aber
auch weitere Kanäle der Kommunikation. Wie findet ein Planungsteam
die Aspekte, die für Zielgruppen wichtig - aber nicht gleich
ersichtlich - sind? Wir erhalten Einblick in die
Arbeitsgemeinschaft dm, die Konzeption der Jubiläumsfeier „50 Jahre
dm“, sprechen über wirkungsvolle Live-Kommunikation und
reflektieren die letzten 10 Podcast-Folgen von „Whats Next, Events
im Wandel“. Vielen Dank für dieses Gespräch, Frauke Klos! 02:11
Zielsetzung und Lernaspekte einer Jubiläumsfeier 07:20 Dialoge
ermöglichen, Gemeinschaft erleben, Wirkung entfalten 19:25 Von
Innen nach Außen kommunizieren / Komplexität und Mindsets
anerkennen 29:40 Recap der Staffel WIRKUNG mit 10 Gesprächen und
Blick voraus Frauke Klos: https://bit.ly/FraukeKlosDM
Gratulations-Film 50 Jahre DM:
https://baertigerwolf.de/lustaufzukunft Let’s Connect: Mail:
podcast@ablaufregisseur.de LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK Das
Buch zum Podcast: https://bit.ly/whyhowwow Ablaufregisseur
Newsletter: https://bit.ly/ablaufregisseur Alle Podcastfolgen
findest du hier: https://ablaufregisseur.de/podcast PS: Ich bin
übrigens Chris Cuhls und als Regisseur, Konzepter und Berater mit
diesem Podcast auf der Suche nach den Prinzipien der Wirkung – für
Momente, die haften bleiben und Erlebnisse, die Wandel bewirken. ;)
Lasst mich doch wissen, was das Gespräch mit euch gemacht hat…!
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 57 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)