Wie wir lernen auf unser holistisches Glück zu achten - ohne Differenzierung zwischen Privat und Job!

Wie wir lernen auf unser holistisches Glück zu achten - ohne Differenzierung zwischen Privat und Job!

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

"Ich schaue ganz holistisch auf das Thema Glück. Und dabei
differenziere ich nicht zwischen einer privaten Katja und einer
Katja im Job", sagt Katja Pischel, eine ehemalige Führungskraft
bei Microsoft, die nach über 10 Jahren den internationalen
Konzern verlassen hat, um sich als Unternehmerin zu
positionieren.

Der Fokus dieser Folge liegt viel darauf zu erkennen, was uns
ganz persönlich glücklich macht und was nicht. Und das ist egal
in welcher Rolle - ob als Angestellte oder als
Unternehmerin. 

Denn schon bei Microsoft hat Katja auf eine 4-Tages-Woche
umgeschwenkt. Dafür braucht es einfach nur viel Fokus und
Struktur. Aber für sie war es das immer wert, denn es hat ihr auf
der anderen Seite ganz viel Freiheit gegeben - was ihr höchster
Wert ist.

Sie spricht in dieser Folge auch darüber, wie wir es schaffen,
unsere verschiedenen Rollen gerecht zu werden - und zwar auch die
funktionsunabhängigen Rollen, so wie die der
Naturliebhaberin.

Und wir quatschen darüber, wie sie in einem high Performer Umfeld
wie Microsoft es dennoch geschafft hat, sich selbst nicht
auszubrennen.

Ein Gespräch mit viel Tiefgang, Selbstreflexion und ganz viel
Energie!


---------------------------
Hey, ich bin Sarah: Personal Branding Coach & Online-Business
Mentorin. Ich unterstütze Business-StarterInnen wie dich dabei
ihr Signature Angebot zu entwickeln und sich online sichtbar zu
machen!

Wenn du bereit bist deine Reise ins Unternehmertum anzutreten,
hol dir doch meinen Online-Business Kompass: 6 Schritte zu
deinem ersten digitalen Angebot für 0 €:
www.coreandbrand.com/ressourcen/online-business-kompass

Schau gerne bei mir auf Instagram oder auf LinkedIn vorbei und
erzähle mir gerne wo du im Unternehmertum momentan stehst und
welche Herausforderungen du hast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: