Reishunger : Die Erfolgsstory des Reis-Spezialisten | #Unternehmensführung

Reishunger : Die Erfolgsstory des Reis-Spezialisten | #Unternehmensführung

Wie Reishunger mit Eigenproduktionen und Content-Maschine arbeitet
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
C-LEVEL INTERVIEW | Aus zahlreichen Küchen der Welt ist Reis
absolut nicht wegzudenken. Hierzulande wird das Getreide aber gerne
mal etwas stiefmütterlich behandelt. Um dem entgegenzuwirken, haben
Sohrab Mohammad und Torben Buttjer 2010 Reishunger gegründet. Dort
verkaufen sie nicht nur verschiedenste Reis-Sorten und Reiszubehör,
sondern vermitteln auch allerhand Informationen zur Weit des
Reises. Im Gespräch mit Joel lässt Sohrab Mohammad die
Firmen-Geschichte Revue passieren und räumt mit Vorurteilen und
Falschinformation über den Reis auf. Du erfährst... …warum Sohrab
und sein Partner Torben Reishunger gegründet haben …wie Reishunger
zum Erfolg geworden ist …was Reishunger zu mehr als einem bloßen
Reis-Verkäufer macht …weshalb Sohrab keine wirkliche Konkurrenz für
sein Unternehmen sieht …welche anderen Player es auf dem Reis-Markt
gibt …mit welchen Partnern Reishunger zusammenarbeitet …wie
Reishunger einen einzigartigen Marketing-Apparat aufgebaut hat
…wieso Sohrab und Torben keine Investoren haben möchten ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Sohrab
Mohammad, Gründer von Reishunger __________________________ |||||
SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:33) Was sollte man zu
Reis wissen? (00:09:22) Das Geschäftsmodell von Reishunger
(00:15:53) Wie groß ist der Reismarkt in Deutschland? (00:20:34)
Wie verkauft Reishunger seine Produkte? (00:24:21) Wie macht
Reishunger Marketing? (00:29:08) Bootstrapping ohne Investoren
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: