Makers & Shakers Update 5: Wie Jochen Krisch mich krass zerstört hat | #Selbstoptimierung
Unser größter Fehler bei Movers & Shakers bisher und wie wir
damit umgehen
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
INSPIRATION | Über Fehler sprechen, daraus lernen und gleichzeitig
das Produkt besser machen - den ersten Movers & Shakers
Bestandstest haben wir somit hinter uns. Vorweg können wir sagen,
dass wir für den Anfang zu viel Fokus auf Content, als auf die
Umsetzung gelegt haben. Digital kompakt steht bekanntlich für
Klasse statt Masse und deswegen gibt es eine kleine Planänderung,
um unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Wo
wir konzeptionell falsch abgebogen sind und welchen
Richtungswechsel wir einschlagen, erzählt Joel in dieser Folge. Du
erfährst... …was der Fehler war …wie es zur Erkenntnis kam …welche
Änderungen wir vornehmen …was wir streichen müssen …ob unsere
Newsletter und Podcasts betroffen sind …was das für den
Businessclub bedeutet …wie wir den Content noch kompakter machen
…was die Anreize sind am Businessclub teilzunehmen ️ Du konntest
dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt __________________________ |||||
LINKS ||||| [Unsere Business Community Makers &
Shakers](https://www.moversandshakers.club/) [Unser
Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/) Credits
gehen in dieser Folge an: [Jochen
Krisch](https://www.linkedin.com/in/jochen-krisch/) [Oliver
Mack](https://www.linkedin.com/in/oliver-mack-81084b127/) [Barry
Hammerschmidt](https://www.youtube.com/@Bodyformus) Dank geht in
dieser Folge an: [Martin
Wagner](https://www.linkedin.com/in/martin-wagner-15172589/)
[Lennart Jürges](https://www.linkedin.com/in/lennartjuerges/) [Paul
Krauss](https://www.linkedin.com/in/paul-krauss-ba89605b/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (01:52:20) Was war der
Fehler (05:55:24) Klasse statt Masse (07:45:27) Was
wir anders machen werden __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
das Produkt besser machen - den ersten Movers & Shakers
Bestandstest haben wir somit hinter uns. Vorweg können wir sagen,
dass wir für den Anfang zu viel Fokus auf Content, als auf die
Umsetzung gelegt haben. Digital kompakt steht bekanntlich für
Klasse statt Masse und deswegen gibt es eine kleine Planänderung,
um unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Wo
wir konzeptionell falsch abgebogen sind und welchen
Richtungswechsel wir einschlagen, erzählt Joel in dieser Folge. Du
erfährst... …was der Fehler war …wie es zur Erkenntnis kam …welche
Änderungen wir vornehmen …was wir streichen müssen …ob unsere
Newsletter und Podcasts betroffen sind …was das für den
Businessclub bedeutet …wie wir den Content noch kompakter machen
…was die Anreize sind am Businessclub teilzunehmen ️ Du konntest
dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt __________________________ |||||
LINKS ||||| [Unsere Business Community Makers &
Shakers](https://www.moversandshakers.club/) [Unser
Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/) Credits
gehen in dieser Folge an: [Jochen
Krisch](https://www.linkedin.com/in/jochen-krisch/) [Oliver
Mack](https://www.linkedin.com/in/oliver-mack-81084b127/) [Barry
Hammerschmidt](https://www.youtube.com/@Bodyformus) Dank geht in
dieser Folge an: [Martin
Wagner](https://www.linkedin.com/in/martin-wagner-15172589/)
[Lennart Jürges](https://www.linkedin.com/in/lennartjuerges/) [Paul
Krauss](https://www.linkedin.com/in/paul-krauss-ba89605b/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (01:52:20) Was war der
Fehler (05:55:24) Klasse statt Masse (07:45:27) Was
wir anders machen werden __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)