Makers & Shakers Update 3: Ein Geschäftsmodell entwickeln | #Selbstoptimierung

Makers & Shakers Update 3: Ein Geschäftsmodell entwickeln | #Selbstoptimierung

Wie wir die Prozesse und das Pricing unseres Newsletters entwickelt haben
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
INSPIRATION | Die Einführung neuer Formate entsteht mit einer Idee.
Doch diese ist bis zur Umsetzung nur wenig wert. In diesem Update
nimmt Joel euch mit hinter die Kulissen, aus welchen Komponenten
sich der Newsletter und die Shortformate zusammensetzen, wie viel
uns das alles kostet und wie sich daraus der Preis für unsere
Kund:innen gestaltet. Du erfährst... …wie der Newsletter entsteht
…wie die Shortformate gestaltet werden …wie die Prozesse designt
werden …wie unsere interne Kalkulation aussieht …wie viel uns
externe Freelancer kosten …wie sich daraus der Newsletterpreis
zusammensetzt …welche Firmen wir für die Transkription neuer
Formate auschecken …wie wichtig es ist seine Ideen laut zu denken
…was nächsten Freitag kommt ️ Du konntest dir keine Notizen machen?
Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de)
fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese
Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als
Macher von digital kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg,
regelmäßig interessante, kompetente und innovative Menschen zu
treffen. Was er von diesen über die (Digital-)Wirtschaft,
Unternehmensführung und Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er
in Folgen wie dieser. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
__________________________ ||||| LINKS ||||| [Unsere Business
Community Makers & Shakers](https://www.moversandshakers.club/)
[Unser Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/)
[Trint](https://trint.com/de/home)
[Descript](https://www.descript.com/) [Verbit](https://verbit.ai/)
[Amberscript](https://www.amberscript.com/de/)
[Tucan.ai](https://www.tucan.ai/) [Jörg Rheinboldts
Leseliste](https://rheinboldt.notion.site/rheinboldt/JR-Reading-and-Listening-List-dec9876881884e1392490ff3e148ba62)
[Jörg Rheinboldts Substack Newsletter](https://joerg.substack.com/)
Credits gehen in dieser Folge an: [Jasper
Masemann](https://www.linkedin.com/in/jmasemann/) [Oliver
Hoffmann](https://www.linkedin.com/in/oliver-hoffmann-3152a0194/)
[Florian Polak](https://www.linkedin.com/in/florian-polak/) [Jörg
Rheinboldt](https://www.linkedin.com/in/rheinboldt/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema   (01:06:29) Inhalt und
Entstehung   (02:41:24) Prozesse und Kostenkalkulation  
(08:35:15) Pricing für Kund:innen   (10:30:10) Fazit  
(11:36:24) Was kommt nächsten Freitag? __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns  Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: