Wie Sie Keywords mit hoher Kaufkraft finden
Free Trial:
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ Warum ist
der AdWords Wettbewerb wichtig? Der AdWords Wettbewerb sagt aus:
Wie viele Firmen kämpfen darum, Geld für Google-Anzeigen
auszugeben? Dies machen sie nur, weil sie einen Nutze
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Free Trial:
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ Warum ist
der AdWords Wettbewerb wichtig? Der AdWords Wettbewerb sagt aus:
Wie viele Firmen kämpfen darum, Geld für Google-Anzeigen
auszugeben? Dies machen sie nur, weil sie einen Nutzen daraus
ziehen können und die Zielgruppe bereit ist, Geld für die Lösung
ihrer Probleme zu zahlen. Genau diese Menschen wollen wir
ansprechen! Das bedeutet NICHT, dass Sie Geld für
Google-Werbeanzeigen ausgeben müssen. Vielmehr geht es darum,
wichtige Keywords zu identifizieren, die eine hohe Kaufkraft haben.
Das Ziel ist: Für diese Keywords möglichst weit oben in den
organischen Google-Resultaten zu ranken.
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ Warum ist
der AdWords Wettbewerb wichtig? Der AdWords Wettbewerb sagt aus:
Wie viele Firmen kämpfen darum, Geld für Google-Anzeigen
auszugeben? Dies machen sie nur, weil sie einen Nutzen daraus
ziehen können und die Zielgruppe bereit ist, Geld für die Lösung
ihrer Probleme zu zahlen. Genau diese Menschen wollen wir
ansprechen! Das bedeutet NICHT, dass Sie Geld für
Google-Werbeanzeigen ausgeben müssen. Vielmehr geht es darum,
wichtige Keywords zu identifizieren, die eine hohe Kaufkraft haben.
Das Ziel ist: Für diese Keywords möglichst weit oben in den
organischen Google-Resultaten zu ranken.
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
18 Minuten
vor 4 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
39 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)