Wie Sie die ECHTEN Probleme Ihrer Kunden finden

Wie Sie die ECHTEN Probleme Ihrer Kunden finden

Free Trial: https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ In den letzten beiden Episoden haben Sie gelernt, dass Sie eine Nische brauchen und Ihr Angebot ein Problemlöser sein muss. Sie haben auch gelernt, dass Sie spezifische Werbebotschaften
18 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Free Trial:
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ In den
letzten beiden Episoden haben Sie gelernt, dass Sie eine Nische
brauchen und Ihr Angebot ein Problemlöser sein muss. Sie haben auch
gelernt, dass Sie spezifische Werbebotschaften formulieren sollten
anstatt allgemeines Marketing für jeden zu machen. Wie geht das?
Indem Sie Zielgruppen definieren, sogenannte Kunden-Segmente. Und
indem Sie die ECHTEN Probleme dieser Kunden-Segmente ansprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: