Wie Sie die ECHTEN Probleme Ihrer Kunden finden
Free Trial:
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ In den
letzten beiden Episoden haben Sie gelernt, dass Sie eine Nische
brauchen und Ihr Angebot ein Problemlöser sein muss. Sie haben auch
gelernt, dass Sie spezifische Werbebotschaften
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Free Trial:
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ In den
letzten beiden Episoden haben Sie gelernt, dass Sie eine Nische
brauchen und Ihr Angebot ein Problemlöser sein muss. Sie haben auch
gelernt, dass Sie spezifische Werbebotschaften formulieren sollten
anstatt allgemeines Marketing für jeden zu machen. Wie geht das?
Indem Sie Zielgruppen definieren, sogenannte Kunden-Segmente. Und
indem Sie die ECHTEN Probleme dieser Kunden-Segmente ansprechen.
https://secockpit.com/de/free-trial/free-trial-anmeldung/ In den
letzten beiden Episoden haben Sie gelernt, dass Sie eine Nische
brauchen und Ihr Angebot ein Problemlöser sein muss. Sie haben auch
gelernt, dass Sie spezifische Werbebotschaften formulieren sollten
anstatt allgemeines Marketing für jeden zu machen. Wie geht das?
Indem Sie Zielgruppen definieren, sogenannte Kunden-Segmente. Und
indem Sie die ECHTEN Probleme dieser Kunden-Segmente ansprechen.
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
18 Minuten
vor 4 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
39 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)