Wie wachse ich international durch Online-Marketing? | #OnlineMarketing
Schritt für Schritt erfolgreich neue Märkte erobern
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Google Ads & Social Media bilden eine solide
Grundlage für eine erfolgreiche Online Marketing Kampagne im
Ausland. Doch welche Kanäle stehen mir, z.B. für Werbung, noch zur
Verfügung? Oder mit welchem Budget sollte ich über welchen Zeitraum
rechnen? Marcel Schrepel und Robin Heintze beantworten dir genau
diese Fragen. Marcel ist Lead International Business Developer und
genau der richtige Ansprechpartner wenn es um globale Business
Angelegenheiten geht. Du erfährst... ...wie du internationale
Online Märkte erschließen kannst ...No Gos beim Online Marketing
...Praxisnahe Beispiele im Bereich Online Marketing ...mit was für
einem Budget du rechnen solltest ...in welchem Zeitraum du eine
Kampagne realisieren kannst ...was es bei der Akquise im Ausland zu
beachten gibt ...welche Marketing Kanäle sich auf dem
internationalen Markt anbieten ...warum du mit qualifizierten
Übersetzer:innen arbeiten solltest ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content
Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising,
Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator
Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des
Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen
konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung
deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner
eigenen Arbeit! __________________________ ||||| PERSONEN |||||
Robin Heintze, Geschäftsführer Morefire Marcel Schrepel,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:14) Praxisbeispiel 1
(00:10:42) Realisierung einer internationalen Landing Page
(00:14:29) Praxisbeispiel 2 (00:17:51) Kundenakquise im Ausland
(00:22:04) Einen Zeitraum festlegen (00:32:04) Zusammenfassung
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Grundlage für eine erfolgreiche Online Marketing Kampagne im
Ausland. Doch welche Kanäle stehen mir, z.B. für Werbung, noch zur
Verfügung? Oder mit welchem Budget sollte ich über welchen Zeitraum
rechnen? Marcel Schrepel und Robin Heintze beantworten dir genau
diese Fragen. Marcel ist Lead International Business Developer und
genau der richtige Ansprechpartner wenn es um globale Business
Angelegenheiten geht. Du erfährst... ...wie du internationale
Online Märkte erschließen kannst ...No Gos beim Online Marketing
...Praxisnahe Beispiele im Bereich Online Marketing ...mit was für
einem Budget du rechnen solltest ...in welchem Zeitraum du eine
Kampagne realisieren kannst ...was es bei der Akquise im Ausland zu
beachten gibt ...welche Marketing Kanäle sich auf dem
internationalen Markt anbieten ...warum du mit qualifizierten
Übersetzer:innen arbeiten solltest ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content
Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising,
Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator
Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des
Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen
konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung
deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner
eigenen Arbeit! __________________________ ||||| PERSONEN |||||
Robin Heintze, Geschäftsführer Morefire Marcel Schrepel,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:14) Praxisbeispiel 1
(00:10:42) Realisierung einer internationalen Landing Page
(00:14:29) Praxisbeispiel 2 (00:17:51) Kundenakquise im Ausland
(00:22:04) Einen Zeitraum festlegen (00:32:04) Zusammenfassung
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)