Loyalty, Cashback, Rabattportale – Wie binde ich Kunden? | #Branchenführer

Loyalty, Cashback, Rabattportale – Wie binde ich Kunden? | #Branchenführer

Shoop, Global Savings Group und PAYBACK im Austausch
46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | Punkte sammeln im Supermarkt, Bonusguthaben
beim Stromanbieter – Modelle zur Kundenbindung zählen zu den
wichtigsten Bausteinen eines erfolgreichen Unternehmens. In der
heutigen Folge geht es vor allem um Cashback- und Rabattmodelle und
die Frage, wie sinnvoll und effizient diese Modelle heute sind und
ob sich auch kleinere Unternehmen gegen die Giganten wie
beispielsweise Google mit diesen Angeboten behaupten können. So hat
sich Joel zu diesem Thema Gäste eingeladen, die es wissen müssen:
Dominik Dommick (Payback), Veit Muerz (Shoop) und Alexander Kalcin
(Global Savings Group). Viel Spaß mit der heutigen Folge. Du
erfährst... ...was Affiliate Marketing ist. ...etwas über die
Unterschiede zwischen Payback, Cashback und Reduktion. ...wie genau
die einzelnen Modelle funktionieren. ...worin die Vorteile der
verschiedenen Modelle liegen. ...ob die momentanen
Datenschutzbestimmungen nachteilig für diese Modelle sind. ...etwas
über den Unterschied zwischen individuellen und Plattformmodellen.
...über Vor- und Nachteile von Payback-Karten und Payback-Apps.
...ob sich diese Modelle auch in Zukunft behaupten können. ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik Dommick, dem
Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Veit Mürz,
Alexander Kalcin, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:09:00) Welchen Benefit
haben Loyalty und Cashback-Angebote? (00:18:41) Wie sinnvoll sind
Browserextensions in 2021? (00:22:40) Beeinflussen
DSGVO-Bestimmungen die Cashbackmodelle? (00:28:00)
Loyalty/Cashback/Rabatt - ein Plattformkonzept? (00:34:16) Online
vs. Offline (00:43:52) Wie zukunftssicher ist das
Cashback/Loyalty/Rabatt-Model? __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: