Wann Second Hand für Fashion ein attraktives Modell sein kann | #Handelsstrategien

Wann Second Hand für Fashion ein attraktives Modell sein kann | #Handelsstrategien

Preloved Fashion zwischen Händlern und Spezialisten
41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
ANALYSE | Schmuddelig oder sexy? Bei Second Hand scheiden sich die
Geister. Fest steht aber: Used Look, Vintage & Co. sind auch im
Bereich Fashion voll im Trend. Stationär haben sich die großen
Player längst etabliert. Jetzt ist das Rennen um die Vorherrschaft
des Online Second Hand Handels im vollen Gange. Aber ist das echt
geschäftstauglich oder reine PR? Joel, Alexander und Jochen
erklären dir in diesem Podcast, wie Used Fashion per Klick
erfolgreich sein kann und warum bei diesem Marktsegment das
Fuck-Up-Potenzial enorm hoch ist. Du erfährst... ...wie die
Marktsegmente aktuell verteilt sind ...welche Produkte überhaupt
secondhandfähig sind ...warum der Aufwand beim Onlinehandel
verhältnismäßig hoch ist ...inwiefern dieses Marktsegment für den
Börsengang geeignet ist ...wie Influencer das Image von Second Hand
verändern ...warum Second Hand ein großes Mobile-Thema ist ...wo
die Tücken beim online Marketing von Second Hand liegen ...wie
Firmen dem hohen Fraud entgegenwirken können ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Jochen Krisch,
Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und Macher von Exciting
Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Alexander
Graf, E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und Gründer von
Spryker Systems __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:57) Herausforderungen
und Chancen (00:17:37) Secondhandfähige Produkte (00:19:59)
Methoden, um Betrug beim Ankauf vorzubeugen (00:29:41) Imagewandel
von Second Hand Fashion (00:33:12) Landkarte der Anbieter
(00:39:56) Börsenpotenzial __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: