Sales-KPI: Diese Kennzahlen solltest du im Blick haben | #Sales
Welche Messgrößen für Vertriebler wichtig sind
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Die zehn Sales KPIs, die Unternehmen immer im
Blick haben sollten - von Umsatz über Leads Generation bis Sales
Sufficiency und Productivity. Unterteilt werden die KPIs in fünf
Tagesgeschäft- und fünf Langzeitkennzahlen. Alle spielen eine
erhebliche Rolle in der Optimierung von Sales und dem Controlling,
ob sich die angestrebten Ziele auch erfüllen lassen. Gero und Joel
geben eine super Übersicht und Insight-Informationen über diese
KPIs. Also durchaus etwas zum Mitschreiben. Du erfährst...
...welche die zehn wichtigsten KPIs sind ...welche
Tagesgeschäft-KPIs es gibt ...welche Langzeit-KPIs es gibt ...wie
diese KPIs angewendet werden ...wie das Controlling funktioniert
...in welchen Zeitrahmen gemessen wird ...wie das Tracking
funktioniert ...wie man unternehmerische Leistung ermittelt ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:00:48) Die fünf
Tagesgeschäft-KPIs (00:10:09) Die fünf langfristigen KPIs
(00:18:18) Zeitrahmen und Controlling der KPI-Kennzahlen
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Blick haben sollten - von Umsatz über Leads Generation bis Sales
Sufficiency und Productivity. Unterteilt werden die KPIs in fünf
Tagesgeschäft- und fünf Langzeitkennzahlen. Alle spielen eine
erhebliche Rolle in der Optimierung von Sales und dem Controlling,
ob sich die angestrebten Ziele auch erfüllen lassen. Gero und Joel
geben eine super Übersicht und Insight-Informationen über diese
KPIs. Also durchaus etwas zum Mitschreiben. Du erfährst...
...welche die zehn wichtigsten KPIs sind ...welche
Tagesgeschäft-KPIs es gibt ...welche Langzeit-KPIs es gibt ...wie
diese KPIs angewendet werden ...wie das Controlling funktioniert
...in welchen Zeitrahmen gemessen wird ...wie das Tracking
funktioniert ...wie man unternehmerische Leistung ermittelt ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:00:48) Die fünf
Tagesgeschäft-KPIs (00:10:09) Die fünf langfristigen KPIs
(00:18:18) Zeitrahmen und Controlling der KPI-Kennzahlen
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)