Welche Karrieren gibt es im Kundenservice? | #CustomerService
Karriere machen im Kundenservice? So geht's!
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Verglichen mit Entwicklern und Managern werden
Kundenservice-Mitarbeiter leicht als notwendige Dreingabe
abgestempelt. Ein Fehler, findet Romy von Roeder, VP People bei
TIER Mobility. In diesem Podcast erklärt sie, warum der
Kundenservice im Zentrum der Unternehmensführung stehen sollte und
warum jeder Mitarbeiter von Erfahrungen als Kundenservice-Agent
profitieren kann. In this episode you'll learn... ...was du von der
Kunden-Interaktion lernen kannst ...wieso die meisten Mitarbeiter
Kundenservice-Erfahrung sammeln sollten ...welche Eigenschaften ein
Kundenservice-Agent haben sollte ...worauf du beim Hiring von
Agenten achten musst ...wie lange es dauert im Kundenservice ein
Gefühl für seine Kunden zu entwickeln ...wie du
Mitarbeiter-Zufriedenheit und Arbeits-Effizienz unter einen Hut
bekommst ...was das Unternehmen tun kann, um den Lernprozess seiner
Agenten zu fördern ...welche Rolle Customer Service Shadowing
spielt ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital
kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für
jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer
Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello,
how can we help you? For top notch customer service insights and
advice, just click the play button of “The Art of Customer
Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great
topics on the subject of customer service industry trends, best
practices, tools, techniques and advice. __________________________
||||| PEOPLE ||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:01) Was macht einem
Kundenservice-Agenten aus? (00:09:11) Mitarbeiter-Zufriedenheit vs
Effizienz-Zahlen (00:12:05) Wie kann das Unternehmen Agenten
unterstützen? (00:18:32) Customer Service Shadowing
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Kundenservice-Mitarbeiter leicht als notwendige Dreingabe
abgestempelt. Ein Fehler, findet Romy von Roeder, VP People bei
TIER Mobility. In diesem Podcast erklärt sie, warum der
Kundenservice im Zentrum der Unternehmensführung stehen sollte und
warum jeder Mitarbeiter von Erfahrungen als Kundenservice-Agent
profitieren kann. In this episode you'll learn... ...was du von der
Kunden-Interaktion lernen kannst ...wieso die meisten Mitarbeiter
Kundenservice-Erfahrung sammeln sollten ...welche Eigenschaften ein
Kundenservice-Agent haben sollte ...worauf du beim Hiring von
Agenten achten musst ...wie lange es dauert im Kundenservice ein
Gefühl für seine Kunden zu entwickeln ...wie du
Mitarbeiter-Zufriedenheit und Arbeits-Effizienz unter einen Hut
bekommst ...was das Unternehmen tun kann, um den Lernprozess seiner
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Kundenservice-Agenten aus? (00:09:11) Mitarbeiter-Zufriedenheit vs
Effizienz-Zahlen (00:12:05) Wie kann das Unternehmen Agenten
unterstützen? (00:18:32) Customer Service Shadowing
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
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sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
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