Emotionen erkennen: Echtzeitsprachanalyse durch künstliche Intelligenz | #Künstliche Intelligenz

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Augmented Speech: die Zukunft der Sprachanalyse?
31 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Ist unser intimstes Ausdrucksmittel in Echtzeit
manipulierbar? Können Computer unsere Sprache kopieren und
vortäuschen "wir" zu sein? Diesmal hat Erik einen Experten zu Gast,
der nicht nur auf diese Fragen antworten geben kann. Michael Brehm
ist Gründer von i2x.ai, einem Unternehmen, das die Kundengespräche
in Echtzeit analysiert und Service Mitarbeitern Tipps gibt, was sie
im laufenden Gespräch verbessern können. Ob die Software die
Sprache auch in Echtzeit manipulieren kann? Das erfahrt ihr im
Podcast. Du erfährst... ...wie KI Sprache in Echtzeit analysiert
...was der Google Denoiser ist und kann ...wie
Echtzeitsprachanalyse im CS eingesetzt wird ...wie Service Agenten
in sekundenschnelle von der KI unterstützt werden ...ob Augmented
Speech die Zukunft der Sprachanalyse ist ...wie Augmented Speech
Agents glücklicher macht ...ob KI unsere Sprache in Echtzeit
manipulieren kann ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um Künstliche Intelligenz: Nachdem wir
anfangs Erik Pfannmöller von Solvemate regelmäßig vor dem Mikro
hatten, um dich zum Profi für Künstliche Intelligenz zu machen,
diskutieren mittlerweile Rasmus Rothe (Merantix) und Jasper
Masemann (HV Ventures) über dieses innovative Thema. Leicht
verständlich bringen sie dir Fachbereiche wie Deep Learning,
Neuronale Netze, Maschinelles Lernen & Co. bei.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Erik Pfannmöller,
CEO & Founder Solvemate Michael Brehm,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:39) Sprache in Echtzeit
ändern (00:10:45) Automatisierte Sprachanalyse im Customer Support
(00:18:26) Augmented Speech - Zukunft der Sprachanalyse? (00:20:54)
Herausforderungen der Echtzeitanalyse von Sprache (00:24:18)
Kostenfaktor Augmented Speech (00:28:40) Macht Sprachanalyse
Service Agenten glücklicher __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

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