Desktop Commerce ist wie der stationäre Einzelhandel: er stirbt. | #Handelsstrategien

Desktop Commerce ist wie der stationäre Einzelhandel: er stirbt. | #Handelsstrategien

Mobile Ideen für den Handel
50 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
ANALYSE | Mobile First oder mobile Only ist das Credo vieler
Branchen. Auch im Handel. In dieser Folge analysieren Joel, Alex
und Jochen, inwieweit mobile Technologien den Markt beherrschen.
Unsere E-Commerce Experten machen eine Bestandsaufnahme,
beurteilen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht.
Außerdem sprechen die drei über Payment Systeme, die ein Stück vom
E-Commerce Kuchen abhaben wollen. Du erfährst... ...welchen
Stellenwert, das Geschäft mit Apps für Unternehmen darstellt ...was
für Mobile Konzepte es neben herkömmlichen Online Shops gibt
...welches Interface für dich als Händler in Frage kommt ...wie Big
Player Mobile Angebote umsetzen ...wie die Stationären sich dem
Markt anpassen ...welchen Vorteil Mobile First Unternehmen haben
...welche Relevanz verschieden Payment Systeme haben ...wie Soziale
Netzwerke den Markt aufmischen ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Jochen Krisch,
Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und Macher von Exciting
Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Alexander
Graf, E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und Gründer von
Spryker Systems __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:01:52) Welche mobilen
Angebote gibt es? (00:08:03) Stellenwert APP Geschäft (00:16:52)
Mobile Applications der Big Player (00:21:55) Das Problem der alten
Händler im Mobile Geschäft (00:40:59) Payment Anbieter greifen
Shopping APPs an (00:46:04) Wie Soziale Netzwerke Produkte an
Kunden bringen wollen __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: