Kundenservice per WhatsApp? | #CustomerService
Der Megatrend ist nicht aufzuhalten
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht
aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein
Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik
Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest
und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in
unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast. In this
episode you'll learn... ...wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt
werden sollte ...was beachtet werden muss ...Informatives zu Best
Practices ...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer Service” is a
podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we
help you? For top notch customer service insights and advice, just
click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik
Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the
subject of customer service industry trends, best practices, tools,
techniques and advice. __________________________ ||||| PEOPLE
||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:21) Warum sollten
Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten? (00:07:49)
Nutzungsverhalten der User (00:10:38) How to - Die Integration von
WhatsApp (00:13:05) WhatsApp als VIP-Service (00:16:05) Duzen oder
Siezen - die Frage der Anrede (00:19:36) Vorteile: WhatsApp als
Kundenservice-Kanal (00:23:42) Fazit: Megatrend Conversational
Service unaufhaltsam __________________________ ||||| MORE
INFORMATION ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein
Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik
Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest
und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in
unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast. In this
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werden sollte ...was beachtet werden muss ...Informatives zu Best
Practices ...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
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Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:21) Warum sollten
Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten? (00:07:49)
Nutzungsverhalten der User (00:10:38) How to - Die Integration von
WhatsApp (00:13:05) WhatsApp als VIP-Service (00:16:05) Duzen oder
Siezen - die Frage der Anrede (00:19:36) Vorteile: WhatsApp als
Kundenservice-Kanal (00:23:42) Fazit: Megatrend Conversational
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gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
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