How To: Verkaufen in der Krise | #Sales
Krisensichere Sales-Narrative und neue Kunden finden
29 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In Krisenzeiten, etwa Finanzkrisen oder
Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird
erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero
Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem
verkaufen und welche Narrative funktionieren. Du erfährst... ...wie
man auch während einer Krise erfolgreich verkauft ...welche Phasen
ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft ...was die Regel Nummer
1 für den Verkauf ist ...wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt
...warum Experimentieren so wichtig ist ...welche Werkzeuge dir
helfen, den Sales Cycle zu verkürzen ...wie und wo man verfügbare
Budgets findet ...welche best practice-Beispiele es für den Verkauf
in Krisenzeiten gibt ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:01:35) Aus der Praxis: Wie
verkauft man in Krisenzeiten? (00:08:19) Diese Phasen durchläuft
ein Unternehmen in der Krise (00:16:12) Neue Sales-Narrative für
dein Unternehmen (00:18:42) Wie und wo findet man verfügbare
Budgets? (00:24:36) Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden
(00:28:30) Dos and Don'ts für den Verkauf während der Krise
(00:29:26) Signavio während der Corona-Krise
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird
erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero
Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem
verkaufen und welche Narrative funktionieren. Du erfährst... ...wie
man auch während einer Krise erfolgreich verkauft ...welche Phasen
ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft ...was die Regel Nummer
1 für den Verkauf ist ...wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt
...warum Experimentieren so wichtig ist ...welche Werkzeuge dir
helfen, den Sales Cycle zu verkürzen ...wie und wo man verfügbare
Budgets findet ...welche best practice-Beispiele es für den Verkauf
in Krisenzeiten gibt ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
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vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
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verkauft man in Krisenzeiten? (00:08:19) Diese Phasen durchläuft
ein Unternehmen in der Krise (00:16:12) Neue Sales-Narrative für
dein Unternehmen (00:18:42) Wie und wo findet man verfügbare
Budgets? (00:24:36) Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden
(00:28:30) Dos and Don'ts für den Verkauf während der Krise
(00:29:26) Signavio während der Corona-Krise
__________________________ ||||| WIR |||||
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Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
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