Lessons learnt Corona | #ITProjektmanagement
Raus aus dem Krisenmodus: Chancen für Unternehmen
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Im Podcast erklärt Spryker CEO Boris Lokschin,
wie Spryker die Corona Pandemie in Angriff genommen hat und welche
Chancen die Krise bringt. Du erfährst... …welche Maßnahmen Spryker
gegen die Corona-Krise vorgenommen hat …wie sich das Team von
Spryker neu denkt …wie Spryker das Business trotz Krise am Laufen
hält …welche Chancen der Business-Wandel bietet ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem
Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit
Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische
Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der
Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe
Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer
wahren Tech-Romanze. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Boris
Lokschin, Gründer & CEO Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:53) Was waren Spryker’s
erste Maßnahmen? (00:12:08) Wie beeinflusst Corona HR und
Office-Culture? (00:17:26) Realismus vs. Optimismus (00:21:55)
Customer Success Management (00:28:08) Wie kann Marketing trotz
Corona funktionieren? (00:37:22) Wie man Finance aufrecht erhält
(00:44:41) Home Office und Familie (00:47:19) Welche Überraschungen
gab es beim Umbau? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
wie Spryker die Corona Pandemie in Angriff genommen hat und welche
Chancen die Krise bringt. Du erfährst... …welche Maßnahmen Spryker
gegen die Corona-Krise vorgenommen hat …wie sich das Team von
Spryker neu denkt …wie Spryker das Business trotz Krise am Laufen
hält …welche Chancen der Business-Wandel bietet ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem
Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit
Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische
Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der
Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe
Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer
wahren Tech-Romanze. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Boris
Lokschin, Gründer & CEO Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:53) Was waren Spryker’s
erste Maßnahmen? (00:12:08) Wie beeinflusst Corona HR und
Office-Culture? (00:17:26) Realismus vs. Optimismus (00:21:55)
Customer Success Management (00:28:08) Wie kann Marketing trotz
Corona funktionieren? (00:37:22) Wie man Finance aufrecht erhält
(00:44:41) Home Office und Familie (00:47:19) Welche Überraschungen
gab es beim Umbau? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)