Guter Kundenservice = gutes Marketing? | #CustomerService
Wie sich Marketing und Customer Service erfolgreich ergänzen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte.
Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein
konsistentes Markenerlebnis ergänzen In this episode you'll
learn... ...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice
eingeteilt werden können ...wie unterschiedliche Kanäle diese
Aufteilung beeinflussen ...wie Marketing und Kundenservice enger
zusammenarbeiten können ...was Du bei der Zielsetzung beachten
solltest ...wie Marketing und CS zusammenwirken ...welche KPIs
relevant sind ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of
Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being
connected… Hello, how can we help you? For top notch customer
service insights and advice, just click the play button of “The Art
of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of
great topics on the subject of customer service industry trends,
best practices, tools, techniques and advice.
__________________________ ||||| PEOPLE ||||| Erik Pfannmöller, CEO
& Founder Solvemate Torsten Müller, __________________________
||||| SPONSOREN ||||| [Solvemate](https://www.solvemate.com/en/)
enables brands to deliver quality customer service through
meaningful conversations. Our automation platform, powered by smart
conversational AI, allows companies to deliver quality customer
service, faster. Solvemate is trusted by brands such as On,
musicMagpie, and ARMEDANGELS. __________________________ |||||
CHAPTER ||||| (00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:59) Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club
(00:08:34) Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen? (00:12:36)
Unterschiede in Kanälen (00:17:57) Wie arbeiten Marketing und
Kundenservice zusammen? (00:24:27) Unterschiede in der Zielsetzung
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein
konsistentes Markenerlebnis ergänzen In this episode you'll
learn... ...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice
eingeteilt werden können ...wie unterschiedliche Kanäle diese
Aufteilung beeinflussen ...wie Marketing und Kundenservice enger
zusammenarbeiten können ...was Du bei der Zielsetzung beachten
solltest ...wie Marketing und CS zusammenwirken ...welche KPIs
relevant sind ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of
Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being
connected… Hello, how can we help you? For top notch customer
service insights and advice, just click the play button of “The Art
of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of
great topics on the subject of customer service industry trends,
best practices, tools, techniques and advice.
__________________________ ||||| PEOPLE ||||| Erik Pfannmöller, CEO
& Founder Solvemate Torsten Müller, __________________________
||||| SPONSOREN ||||| [Solvemate](https://www.solvemate.com/en/)
enables brands to deliver quality customer service through
meaningful conversations. Our automation platform, powered by smart
conversational AI, allows companies to deliver quality customer
service, faster. Solvemate is trusted by brands such as On,
musicMagpie, and ARMEDANGELS. __________________________ |||||
CHAPTER ||||| (00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:59) Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club
(00:08:34) Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen? (00:12:36)
Unterschiede in Kanälen (00:17:57) Wie arbeiten Marketing und
Kundenservice zusammen? (00:24:27) Unterschiede in der Zielsetzung
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)