So beschleunigt Corona die Zwangsdigitalisierung des Handels | #Handelsstrategien

So beschleunigt Corona die Zwangsdigitalisierung des Handels | #Handelsstrategien

Online Strategien für den Handel
48 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
ANALYSE | In dieser Folge sprechen Alexander, Jochen und Joel
darüber, was die Corona-Krise für Händler und Hersteller bedeuten,
welche Branchen gerade gewinnen oder verlieren und worauf es nun
eigentlich ankommt. Du erfährst... ...wie die Corona-Krise den
Onlinehandel beeinflusst ...wer die digitalen Gewinner und
Verlierer der Krise sind ...wie sich kleine Unternehmen jetzt
krisenfest machen können ...welche Handelsformate von der Krise
profitieren ...warum Corona die Digitalisierung in Deutschland
befeuert ...wie Verbraucher auf die Krise reagieren ️ Du konntest
dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Jochen Krisch,
Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und Macher von Exciting
Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Alexander
Graf, E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und Gründer von
Spryker Systems __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:07:36) Wie verändert sich
der Onlinehandel durch Corona? (00:20:57) Online-Strategien für den
Offline-Handel (00:28:25) Was können kleine regionale Händler jetzt
tun? (00:33:16) Krisengewinner und -verlierer im Onlinehandel
(00:43:10) Werden Lieferketten jetzt wieder regionaler? (00:46:21)
Fazit: Was für Onlinehändler jetzt wichtig ist
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: