Die Qual der Wahl des CRM Systems | #CustomerService

Die Qual der Wahl des CRM Systems | #CustomerService

Wie Unternehmen das passende CRM System finden
34 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser vierten Episode spricht Erik
Pfannmöller mit Jörg Reinnarth und Felix Tellhelm von CINTELLIC
über die Wahl des richtigen Customer Relation Management Systems
(CRMS) und wie externe Profis die Auswahl erleichtern können. In
this episode you'll learn... ...was entscheidend für die richtige
Wahl eines CRM-Systems ist ...warum es hilft, externe Berater mit
ins Boot zu holen ...welche Schichten ein gut funktionierendes
CRM-System bietet ...wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind
...welche Informationen geliefert werden müssen ...was in der
Implementierungsphase zu beachten ist ...was eine 360º Kundensicht
ist ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer Service” is a
podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we
help you? For top notch customer service insights and advice, just
click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik
Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the
subject of customer service industry trends, best practices, tools,
techniques and advice. __________________________ ||||| PEOPLE
||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:13) Aus welchen
Bereichen setzt sich CRM zusammen? (00:07:17) Trennung von
Kundenservice und Marketing (00:14:10) Unterschiede zwischen
CRM-Systemen (00:17:52) Wie sollte ich meine CRM-Strategie
organisieren? __________________________ ||||| MORE INFORMATION
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: