STE004 Ergebnis- und Kundenorientierte Strukturen
In dieser Folge der Serie "Struktureffizienz" beschäftige ich mich
"Ergebnis- und Kundenorientierten Strukturen", dem Grundpfeiler der
Struktureffizienz.
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Business Process Management (BPM) ist eigentlich dazu gedacht, Dinge einfacher und besser zu machen. Dokumentierte Prozesse sorgen für ganzheitliche Transparenz. Dadurch können Prozesse z.B. optimiert und automatisiert werden. Als Ergebnis erhält man s...
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der Season "Struktureffizienz (STE)" gebe ich Einblicke in den
neuen Standard "Struktureffizienz", den ich Anfang 2023 mit meinem
Team geschaffen habe. Dabei geht es hauptsächlich darum, die
interne Organisation, Kommunikation und betrieblichen Abläufe zu
verbessern.
neuen Standard "Struktureffizienz", den ich Anfang 2023 mit meinem
Team geschaffen habe. Dabei geht es hauptsächlich darum, die
interne Organisation, Kommunikation und betrieblichen Abläufe zu
verbessern.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 10 Monaten
48 Minuten
vor 11 Monaten
49 Minuten
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
15 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)