Wie brands4friends durch Empathie seine Kunden happy hält | #CustomerService
Ist Wertschätzung der Schlüssel für zufriedene Kunden?
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Episode spricht unser Moderator Erik
Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im
Kundendienst. In this episode you'll learn... ...welche Rolle
Empathie im Kundenservice spielt ...warum Insourcing sich lohnt
...weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen
...welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt ...warum
Empathie nicht erlernt werden kann ...wieso jedes Problem einen
potentiellen Kunden birgt ...welche strukturellen Gegebenheiten
guten Kundenservice garantieren ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer Service” is a
podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we
help you? For top notch customer service insights and advice, just
click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik
Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the
subject of customer service industry trends, best practices, tools,
techniques and advice. __________________________ ||||| PEOPLE
||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:51) Darum ist Empathie
im Customer Service essenziell (00:12:44) So baut brands4friends
emphatische Teams (00:18:38) Welche Skills brauchen Service Agents
(00:25:02) Insourcing vs. Outsourcing __________________________
||||| MORE INFORMATION ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle
Sachen von uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung
einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies
nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im
Kundendienst. In this episode you'll learn... ...welche Rolle
Empathie im Kundenservice spielt ...warum Insourcing sich lohnt
...weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen
...welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt ...warum
Empathie nicht erlernt werden kann ...wieso jedes Problem einen
potentiellen Kunden birgt ...welche strukturellen Gegebenheiten
guten Kundenservice garantieren ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer Service” is a
podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we
help you? For top notch customer service insights and advice, just
click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik
Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the
subject of customer service industry trends, best practices, tools,
techniques and advice. __________________________ ||||| PEOPLE
||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:51) Darum ist Empathie
im Customer Service essenziell (00:12:44) So baut brands4friends
emphatische Teams (00:18:38) Welche Skills brauchen Service Agents
(00:25:02) Insourcing vs. Outsourcing __________________________
||||| MORE INFORMATION ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle
Sachen von uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung
einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies
nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)