Wie asiatische Händler Deutschland erobern | #Handelsstrategien

Wie asiatische Händler Deutschland erobern | #Handelsstrategien

Strategien wie Händler mit der Konkurrenz aus Asien umgehen können
51 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
ANALYSE | In dieser Folge untersuchen Joel, Jochen und Alexander,
wie asiatische Unternehmen zunehmend den europäischen Markt
übernehmen und geben Tipps, wie europäische Unternehmen und Händler
mit der neuen Konkurrenz umgehen sollten. Du erfährst... ...wie
asiatische Marken Amazon und eBay erobern konnten ...wie sich
asiatische Eigenmarken in den europäischen Markt kämpfen ...welche
asiatische Player relevant sind oder werden könnten ...wie groß der
Einfluss asiatischer Unternehmen tatsächlich ist ...inwieweit eine
Regulierung des Marktes helfen kann ...was lokale Unternehmer gegen
die neue Konkurrenz tun können ...wie sich dieser Trend in Zukunft
entwickeln wird ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich
regelmäßig mit den beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf
(Kassenzone, Spryker) und Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um
ihr Wissen zu bündeln. Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine
Reise zu spannenden Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und
Praxiseinblicken des Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen
drei Experten, die scharfe Thesen formulieren und lebhaft
miteinander diskutieren. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Jochen Krisch, Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und
Macher von Exciting Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer
digital kompakt Alexander Graf, E-Commerce-Experte, Macher von
Kassenzone und Gründer von Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:59) Wie chinesische
Firmen Amazon und eBay entern (00:10:14) Der Stand von asiatischen
Eigenmarken (00:14:36) Hilft staatliche Regulierung? (00:19:01) Wie
gefährlich sind asiatische Unternehmen? (00:27:12) Andere
asiatische Player neben China (00:32:58) Welche asiatischen
Unternehmen sind aktuell relevant? (00:38:26) Wie ist China so groß
geworden? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: