025: Wie du Potenziale durch einen effektiven strategischen Einkauf nutzt mit Claudius Möller
Claudius Möller hatte als diplomierter Hotelier/Restaurateur
verschiedenste Positionen in 4 und 5-Sterne Hotels inne. 2010 stieg
er bei progos ein und verantwortet dort als Director Key Account
Manager die Region Süd-Europa. In seiner Rolle berät er Unter
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Claudius Möller hatte als diplomierter Hotelier/Restaurateur
verschiedenste Positionen in 4 und 5-Sterne Hotels inne. 2010 stieg
er bei progos ein und verantwortet dort als Director Key Account
Manager die Region Süd-Europa. In seiner Rolle berät er Unternehmen
bei der Verbesserung der Beschaffungsabläufe und
Einkaufskonditionen. Ich spreche in diesem Interview mit Claudius
darüber wie Gastrononem und Hoteliers auf strategischer Ebene
Potenziale im Einkauf nutzen können. * Was ist das Ziel eines
strategischen Einkaufs? * Was ist die Abgrenzung zum operativen
Einkauf? * Was versteht man unter der Total Cost of Ownership
(TCO)? * Was sind klassische Themenfelder im strategischen Einkauf?
* Was sind typische Problemstellungen im Bereich des
Lieferantenmanagements? * Wie kannst du die Möglichkeiten der
Digitalisierung im Einkauf für dich nutzen? * Was sind die größten
Hürden bei der Verankerung eines strategischen Einkaufs?
verschiedenste Positionen in 4 und 5-Sterne Hotels inne. 2010 stieg
er bei progos ein und verantwortet dort als Director Key Account
Manager die Region Süd-Europa. In seiner Rolle berät er Unternehmen
bei der Verbesserung der Beschaffungsabläufe und
Einkaufskonditionen. Ich spreche in diesem Interview mit Claudius
darüber wie Gastrononem und Hoteliers auf strategischer Ebene
Potenziale im Einkauf nutzen können. * Was ist das Ziel eines
strategischen Einkaufs? * Was ist die Abgrenzung zum operativen
Einkauf? * Was versteht man unter der Total Cost of Ownership
(TCO)? * Was sind klassische Themenfelder im strategischen Einkauf?
* Was sind typische Problemstellungen im Bereich des
Lieferantenmanagements? * Wie kannst du die Möglichkeiten der
Digitalisierung im Einkauf für dich nutzen? * Was sind die größten
Hürden bei der Verankerung eines strategischen Einkaufs?
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 5 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 5 Jahren
52 Minuten
vor 5 Jahren
41 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)