
018 Welche Emotionen du beim Gast erzeugen musst mit Julia Thombansen
Julia Thombansen ist Geschäftsführende Gesellschafterin von
MUTmanagement GmbH und studierte Politikwissenschaften. Sie berät,
trainiert und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich
Servicekultur. Ihr Motto: „Mitarbeiter in Dienstleistungsunter...
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zum erfolgreichen Gastrounternehmer
Beschreibung
vor 6 Jahren
Julia Thombansen ist Geschäftsführende Gesellschafterin von
MUTmanagement GmbH und studierte Politikwissenschaften. Sie berät,
trainiert und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich
Servicekultur. Ihr Motto: „Mitarbeiter in
Dienstleistungsunternehmen sind die echten Helden.“ Ich spreche im
Rahmen der Intergastra mit Julia über das Ziel einer guten Service-
und Führungskultur. Hier kannst Du die Episode direkt
abspielen....
MUTmanagement GmbH und studierte Politikwissenschaften. Sie berät,
trainiert und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich
Servicekultur. Ihr Motto: „Mitarbeiter in
Dienstleistungsunternehmen sind die echten Helden.“ Ich spreche im
Rahmen der Intergastra mit Julia über das Ziel einer guten Service-
und Führungskultur. Hier kannst Du die Episode direkt
abspielen....
Weitere Episoden

2 Minuten
vor 5 Jahren

1 Stunde 7 Minuten
vor 5 Jahren


52 Minuten
vor 5 Jahren

41 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten

"018 Welche Emotionen du beim Gast erzeugen musst mit Julia Thombansen"
"Gastro Rockstar"
15
15
00:00
00:00
"018 Welche Emotionen du beim Gast erzeugen musst mit Julia Thombansen"
"Gastro Rockstar"
Kommentare (0)