Lead Nurturing - Interessenten zu Kunden machen | #Sales
Mehr Sales Erfolg durch passgenaue Kundenansprache
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Wie überschreitest Du die letzte Schwelle der
Akquise, um die Kunden von Morgen zu schaffen? In diesem Podcast
erklärt Dir Signavio-CEO Gero Decker, wie Du Lead Nurturing
organisierst und ausführst, welche Touchpoints Du für Dich nutzen
kannst und welche Fallen Du beachten solltest. Du erfährst...
...wie du Lead Nurturing am besten aufbaust ...über welche
Touchpoints du potentielle Kunden erreichst ...wie Du äußere
Einflüsse für dein Lead Nurturing nutzt ...welche Fehler Du
vermeiden sollst ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:06:07) Digitale
Touchpoints - kurz erklärt (00:08:23) Die Phasen des Lead Nurturing
(00:18:23) Den Erfolg von Lead Nurturing messen? (00:20:14) Äußere
Einflüssen und wie Du damit umgehst (00:24:59) Telefon- und
Offline-Touchpoints __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Akquise, um die Kunden von Morgen zu schaffen? In diesem Podcast
erklärt Dir Signavio-CEO Gero Decker, wie Du Lead Nurturing
organisierst und ausführst, welche Touchpoints Du für Dich nutzen
kannst und welche Fallen Du beachten solltest. Du erfährst...
...wie du Lead Nurturing am besten aufbaust ...über welche
Touchpoints du potentielle Kunden erreichst ...wie Du äußere
Einflüsse für dein Lead Nurturing nutzt ...welche Fehler Du
vermeiden sollst ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
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funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
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Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:06:07) Digitale
Touchpoints - kurz erklärt (00:08:23) Die Phasen des Lead Nurturing
(00:18:23) Den Erfolg von Lead Nurturing messen? (00:20:14) Äußere
Einflüssen und wie Du damit umgehst (00:24:59) Telefon- und
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Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
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