So funktioniert Markenbildung | #Selbstoptimierung
Wie Du eine konsistente Marke kreierst
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
INSPIRATION | Dieser Joel Fixe ist eine Premiere, denn Joel hat
Franziska ins Studio geholt. Als Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
ist sie an der Markenbildung von digital kompakt beteiligt.
Gemeinsam mit Joel gibt Franziska einen Einblick in den
Markenaufbau von digital kompakt, praxisnah und mit vielen
Learnings. Du erfährst... ...wie Du durch wertschätzende
Markenkommunikation mit Deinem Team wächst ...warum ist
Markenkonsistenz wichtig ...welche Rolle Deine Marken bei
Mitarbeitern und Partnern spielt ...wie Du eine Markenstrategie
entwickelst ...wie digital kompakt seine Marke entworfen hat
...über welche Kanäle Marken kommunizieren kannst ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Franziska Weis,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:15) Die Rolle von
Marken (00:07:27) Darum ist Markenkonsistenz wichtig (00:09:57)
Praxischeck: so arbeitet digital kompakt (00:11:58) Über welche
Kanäle transportieren wir unsere CI (00:20:28) So entfalten Marken
ihre Wirkung (00:27:14) Wie CI und Raum eine Verbindung eingehen
(00:30:21) Besprechung Storyclash __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Franziska ins Studio geholt. Als Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
ist sie an der Markenbildung von digital kompakt beteiligt.
Gemeinsam mit Joel gibt Franziska einen Einblick in den
Markenaufbau von digital kompakt, praxisnah und mit vielen
Learnings. Du erfährst... ...wie Du durch wertschätzende
Markenkommunikation mit Deinem Team wächst ...warum ist
Markenkonsistenz wichtig ...welche Rolle Deine Marken bei
Mitarbeitern und Partnern spielt ...wie Du eine Markenstrategie
entwickelst ...wie digital kompakt seine Marke entworfen hat
...über welche Kanäle Marken kommunizieren kannst ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Franziska Weis,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:15) Die Rolle von
Marken (00:07:27) Darum ist Markenkonsistenz wichtig (00:09:57)
Praxischeck: so arbeitet digital kompakt (00:11:58) Über welche
Kanäle transportieren wir unsere CI (00:20:28) So entfalten Marken
ihre Wirkung (00:27:14) Wie CI und Raum eine Verbindung eingehen
(00:30:21) Besprechung Storyclash __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)