Consumer APPs und Customer Service bei N26 | #CustomerService
Wie Unternehmen sich durch exzellenten Service von der Masse
abheben
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In der Auftaktfolge spricht unser Moderator Erik
Pfannmöller mit Martin Schilling, COO bei N26 zu Gast. In this
episode you'll learn... ...wie Kundenservice wahrgenommen wird
...wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist
...wie N26 seinen Kundenservice aufbaut ...mit welchen Tools
Kundenservice effizienter wird ...wie N26 moderne Technologien
einsetzt ...wie Kunden zu Vertrauten werden ...wieso der
Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten
sollte ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital
kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für
jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer
Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello,
how can we help you? For top notch customer service insights and
advice, just click the play button of “The Art of Customer
Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great
topics on the subject of customer service industry trends, best
practices, tools, techniques and advice. __________________________
||||| PEOPLE ||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
Martin Schilling, Managing Director Techstars Berlin
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:45) Was steckt hinter
dem Erfolg von N26? (00:07:39) Deshalb zahlt sich guter
Kundenservice aus (00:16:44) Die Rolle von KI im Customer Service
(00:22:01) Was ist "Most Reliable Life Service"? (00:31:57) Mit
diesen Tools arbeitet der Customer Service bei N26
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Pfannmöller mit Martin Schilling, COO bei N26 zu Gast. In this
episode you'll learn... ...wie Kundenservice wahrgenommen wird
...wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist
...wie N26 seinen Kundenservice aufbaut ...mit welchen Tools
Kundenservice effizienter wird ...wie N26 moderne Technologien
einsetzt ...wie Kunden zu Vertrauten werden ...wieso der
Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten
sollte ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital
kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für
jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer
Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello,
how can we help you? For top notch customer service insights and
advice, just click the play button of “The Art of Customer
Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great
topics on the subject of customer service industry trends, best
practices, tools, techniques and advice. __________________________
||||| PEOPLE ||||| Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
Martin Schilling, Managing Director Techstars Berlin
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to
deliver quality customer service through meaningful conversations.
Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows
companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is
trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
__________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:45) Was steckt hinter
dem Erfolg von N26? (00:07:39) Deshalb zahlt sich guter
Kundenservice aus (00:16:44) Die Rolle von KI im Customer Service
(00:22:01) Was ist "Most Reliable Life Service"? (00:31:57) Mit
diesen Tools arbeitet der Customer Service bei N26
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)