In einer Krise richtig Führen und die Loyalität der Mitarbeiter aufrecht erhalten. | RAUS AUS DEM HAMSTERRAD #73

In einer Krise richtig Führen und die Loyalität der Mitarbeiter aufrecht erhalten. | RAUS AUS DEM HAMSTERRAD #73

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für erfolgreiche Geschäftsführer, C-Levels und die, die es werden wollen über moderne Führung und Karriere im digitalen Zeitalter

Beschreibung

vor 3 Jahren
Fallbeispiel: Wie führen Sie in Zeiten, wo Sie nicht wissen, wie es
in Zukunft weitergeht. „Wie führe ich im offensichtlichen
Rückwärtsgang? Ein wenig konkreter, es geht um 2 IT-Leiter in
größeren Unternehmen – so um die 10. TSD Mitarbeiter groß. Die
Situation ist bei beiden ähnlich. Sie haben einen massiven
Umsatzeinbruch, eine neue Führungskultur, die Kommunikation mit der
Geschäftsführung bzw. Vorstand ist ok ….. aber mir geht es konkret
um die Situation bzw. die Frage: Wie sollen die IT-Leiter mit Ihren
Führungskräften bzw. Mitarbeitern umgehen? Das sind die
einleitenden Worte von Daniel, Mitte 40, seit gut einem Jahr bei
Leaders Lap, als sein Thema ausgewählt wurde. Wenn Sie mehr zu dem
Thema hören wollen, dann hören Sie bitte unbedingt mal in Folge
#69, #70 und #71 rein. Hier erhalten Sie übrigens nicht nur
konkrete Antworten auf die Führungsherausforderungen von Sabine,
Martin und Thorsten, sondern Sie bekommen auch einen Einblick in
das Programm Leaders Lap – Ihr Sprung in die nächste Liga. Aus
dieser Folge werden Sie mitnehmen, wie Sie die Loyalität der
Mitarbeiter auch in Krisenzeiten aufrecht erhalten.
==================== Leaders Lap – Ihr Sprung in die nächste Liga
https://www.galileo-institut.de/online-gruppencoaching-leaders-lap/
Holen Sie sich Ihren Interview-Termin info@galileo-institut.de
Nutzen Sie meinem Galileo . Letter: http://eepurl.com/gDq_ij Und
erhalten Sie jede Woche Impulse und Ideen, die Ihren Führungsalltag
leichter machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: