Die 5 größten Fehler im B2B-Sales | #Sales

Die 5 größten Fehler im B2B-Sales | #Sales

B2B-Sales strategisch aufbauen
30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Gero teilt in dieser Folge seine Learnings aus
den Bereichen Strategie und Teamaufbau. Daraus leitet er fünf
Fehler ab, die jeder vermeiden sollte. Du erfährst... ...warum es
nicht sinnvoll ist, nur einen Vertriebler einzustellen ...weshalb
Du Dich schnell von Mitarbeitern trennen solltest ...wieso es gut
ist, Ziele zu setzen ...wie Dich das falsche Pricing hemmt ...warum
Du nicht auf Upsell hoffen kannst ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:00:51) Fehler I: Zu wenige
Mitarbeiter einstellen (00:07:22) Fehler II: Zu lange an
Mitarbeitern festhalten (00:14:59) Fehler III: Keine Ziele vorgeben
(00:21:05) Exkurs: Messung von Zielen (00:23:02) Fehler IV: Das
falsche Pricetag (00:26:09) Exkurs: Den richtigen Preis bestimmen
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

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