IT-Leistungen erfolgreich einkaufen | #ITProjektmanagement
Step-by-Step Guide IT-Einkauf
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge geht es um kundenzentrierten
Einkauf und die dahinter verborgenen Prozesse. Du erfährst...
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche
Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in
MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man
kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline
strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können ️ Du konntest
dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem
Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit
Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische
Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der
Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe
Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer
wahren Tech-Romanze. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Boris
Lokschin, Gründer & CEO Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:05) Diese
Vorüberlegungen sind entscheidend (00:06:41) Welche Rolle Metriken
im Einkauf spielen (00:10:30) Wie Einkaufsteams zusammengesetzt
werden (00:11:37) RFP vs. MVP - was passt zum Unternehmen?
(00:17:02) So erstellst Du sinnvolle Timelines (00:24:24) Timelime
optimieren - Stakeholder managen __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Einkauf und die dahinter verborgenen Prozesse. Du erfährst...
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche
Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in
MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man
kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline
strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können ️ Du konntest
dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem
Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit
Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische
Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der
Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe
Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer
wahren Tech-Romanze. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Boris
Lokschin, Gründer & CEO Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:05) Diese
Vorüberlegungen sind entscheidend (00:06:41) Welche Rolle Metriken
im Einkauf spielen (00:10:30) Wie Einkaufsteams zusammengesetzt
werden (00:11:37) RFP vs. MVP - was passt zum Unternehmen?
(00:17:02) So erstellst Du sinnvolle Timelines (00:24:24) Timelime
optimieren - Stakeholder managen __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)