Online-Strategien Home und Living | #Branchenführer
Wie Unternehmen online mit Möbeln verdienen
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | Wir sprechen mit Marc Appelhoff
(Geschäftsführer Home24) und Thilo Haas (Geschäftsführer Connox)
über den digitalen Möbelhandel und wie das Furniture-Segment in den
wichtigsten Kennzahlen aufgestellt ist. Du erfährst... ...wie der
Möbelmarkt online tickt ...welche Strategien die großen Player
verfolgen ...Dos und Dont's im Möbelmarkt ...wie sich das Consumer-
vom Luxussegment unterscheidet ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik Dommick, dem
Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Marc Appelhoff,
Thilo Haas, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:16) Marktüberblick Home
und Living (00:07:47) Ist die Kritik an home24 berechtigt?
(00:12:59) Connox - wie Luxusmöbel online verkauft werden
(00:18:36) Kundengewinnung im Consumersegment (00:22:15)
Kundengewinnung im Luxussegment (00:24:46) Wachstumsstrategien und
Scale (00:27:19) Margen - Lohnt sich das Möbelgeschäft online?
(00:32:33) Deep Dive home24 (00:40:13) Wer wird das Amazon im Home
& Living Bereich? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
(Geschäftsführer Home24) und Thilo Haas (Geschäftsführer Connox)
über den digitalen Möbelhandel und wie das Furniture-Segment in den
wichtigsten Kennzahlen aufgestellt ist. Du erfährst... ...wie der
Möbelmarkt online tickt ...welche Strategien die großen Player
verfolgen ...Dos und Dont's im Möbelmarkt ...wie sich das Consumer-
vom Luxussegment unterscheidet ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik Dommick, dem
Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Marc Appelhoff,
Thilo Haas, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:16) Marktüberblick Home
und Living (00:07:47) Ist die Kritik an home24 berechtigt?
(00:12:59) Connox - wie Luxusmöbel online verkauft werden
(00:18:36) Kundengewinnung im Consumersegment (00:22:15)
Kundengewinnung im Luxussegment (00:24:46) Wachstumsstrategien und
Scale (00:27:19) Margen - Lohnt sich das Möbelgeschäft online?
(00:32:33) Deep Dive home24 (00:40:13) Wer wird das Amazon im Home
& Living Bereich? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)